![]() |
Ist ja auch ein großes Gerät, so ne 62er. Da sollte man die Kurven schon ordentlich planen.
Hmm, Aeroflot Va scheint offline zu sein. Na egal. Ich will eh fliegen wann und wohin ich will. Und nix mit Flugplan. *duck* |
*flöt* *duwasverpass*
jau, kurven mit der 62 sind ne ganz spezielle sache....... |
Nö lass mal. (Das Onlinefliegen). Dann muss ich mir ja erst noch ein Headset kaufen. Im Final noch tippen???:eek: :eek: Das stelle ich mir lieber nicht vor...
|
Hey Caschi, jetzt haben wir sogar den Andy soweit!!! Nun musst du auch langsam in die Puschen kommen!
Und im Final noch tippen? Ja, "cleared to land", daß wirst du wohl noch hinbekommen, oder? David, wenn du mit Voice unterwegs bist, bekommst du dann keine privaten Messages über die Squawkbox? Ich habe dich vorhin zweimal angesprochen, aber du hast nicht geantwortet. Meine heutige (sonntägliche Bilanz): EDDW - EDDI EDDW - EDDP EDDP - EDDI In Leipzig war aber kein ATC, in Bremen war es aber wieder sehr gut. Zwar kein Tower, aber zwei gute Center-Controller. Wegen der DSL-Probleme habe ich anscheinend eine Lösung gefunden, neue DSL_Treiber gesaugt, die haben mir auch gleich eine Verbindung eingerichtet, geht jetzt richtig flott. Und beide Leipzig-Flüge ohne Probleme absolviert. Hoffentlich hält es jetzt, war schon sehr frustrierend, immer aus dem Netz zu fliegen. Die Controller müssen ja immer denken, daß ich abgestürzt bin. Auf jeden Fall macht es riesig Spaß, werde mir wohl bald auch eine richtig Flat zulegen müssen, damit es nicht zu teuer wird. Gruß und Gute Nacht Tomas |
Tomas nochmal hier...
David, ich habe mich jetzt bei deiner Fluggesellschaft beworben, finde aber nirgends eine Erklärung, wie das alles funktioniert. Kannst du mich mal aufklären? Sozusagen von der Flugbuchung, über IVAO bis zur Flugplanabgabe. Danke für die viele Mühe, die ich dir jetzt in den Ferien machen muss ;) , aber immer nur sinnlos durch die Gegend kurven macht ja irgendwann auch kein Spaß mehr. Und bei NGA kann ich wenigstens ab Bremen fliegen...:) |
Also:
1. Ne, das du mich nich erreicht hast is 'n problem von der Sqawkbox, genauer vom Textfenster, bin nömlich am A...... gestartet und hab deshalb auch keine Funkspruch auf Unicom gesenadet, weil der nächste flieger rund 700km entfernt war..... und wennman nich einen sppruch sendet oder im Chatfenster is enn ein anderer Funkspruch gesendet wird, zeigt das Chatfenster die Vorherigen sprüche nich an.... 2. Du hast den Flugplan, dann fliegst du einfach ne route aus dem Flugplan und dann posten, so einfach is das |
Wenns so einfach ist, dann werde wohl sogar ich es kapieren...:D :D :D
Mal sehen, wann meine Bewerbung beantwortet wird. Und in der Trainsim-Szene tut sich ja zur Zeit auch nichts mehr, warten alle gespannt auf den MSTS2??? |
Keine ahnung, aber da gab's wirklich lange keine neuankündigungen mehr, aber bald kommt ja der reste teil von northern germany
|
Na, da bin ich mir auch micht so sicher, man hört und sieht michts mehr davon. Auf deren Homepage gibts auch nichts Neues.
Ich habe mir schon überlegt, hier auf der Arbeit Servinfo zu installieren, dann habe ich euch immer im Blick... |
ARH!!!!!!!! Sprachs und erlebte sein Blaues Wunder, Thetrain is jetzt auch auf dem Flightsim.com Trip mit Premium Mitgliedschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |