![]() |
|
6.4.46
:p :D usa spielt mit muskeln gegen rußland, komplexhaufen eu spielt als knochengerüst mit worten husserisch gegen rußland und österreich kann innerhalb von 9 stunden die kpö im nationalrat ham?? ich mein die russische...na wenigstens werden ma als stratgeischer standpunkt wieder wichtig :lol: wennst da de politiker so anschaust habens de wichtigkeit eh scho vermißt :rofl: |
5.4.46
tja so ist das ;) |
4.4.46
;) jet lagged hihi :D wird den mendaxx nie einholen können :D |
3.4.45
ich glaub der hat sowieso seinen flieger verpennt ;) |
2.4.46
do lagst di hin :D hawaii doku wieder am arte! wenn i ned ösi wär wär i gern hawaiianer wordn :-) de ham geschichte und leben im paradies beinahe...obama is hawaiianer btw :D de ham a riesige kultur :-) hab mal a doku übern letzten monarchn von hawaii gsehn...de woar nur geil! der hot nachdem de amis krankheitn eingschleppt hom und de bevölkerung von 300.000 auf 50.000 dezimiert ham, de ganze welt bereist, war sogar in wien(!), und hat für hawaii geworben um gene zu bekommen, aber auch verlangt daß hawaii suveräner staat bleibt...nach seinem tod wurde sei schwester gestürtzt mit kanonen die er für sein reich in wien kauft hatte ;) nun isses ein großgrundbesitz von dole und den amis :( i mag des land sehr :-) |
1.4.46
oarge sache |
31.3.46
jup |
30.3.46
popstars ist aber auch lustig |
29.3.46
uff kann i ma ned vorstelln :D so a suche superstar show? |
28.3.46
japs ziemlich witzig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |
|