![]() |
|
14.7.46
:motz: :hammer: |
13.7.46
;) |
12.7.46
jojojo :( black wings werdn trotzdem de meisterschoft gwinna :p :D und hast dich schon wieder mal aus dem bett bewegt? :D schlecker liefert schwere pakete voll mit lebensmittel wirklich nach hause coole sache für schwer behinderte und auch faule ;) ich hör schon de ganze zeit die alten platten...san gar ned schlecht satan666 hat ganz gut analysiert, hab nur eine kleine kritik an seinen aussagen: mein artikel beschäftigt sich sehr wohl mit zukunft. aber die studien dazu muß man als pdf runterladen und habs nur kurz zusammengefaßt... naja irgendwo muß ich ja das los werden :D im thread lass ich sie schreibn wies wollen ;) |
11.7.46
niemals ;) bist du wahnsinnig heut ist der letzte urlaubstag den will ich genießen ;) jaja du musst alles immer irgendwo loswerden :P |
10.7.46
geht nix über egostriptease :D ich frag mich nur ob der standardautor wirklich zuvor meinen artikel gelesen hat, bevor er seinen geschrieben hat... |
9.7.46
wie kommst drauf? |
8.7.46
weil der fast genau meinem entspricht vom thema und von der aufbereitung her. geschichte, gegenwart und zukunft von open source, 4 tage später erschienen als meiner. hier im wcm dürften sich einige redakteure tummeln is uns schon aufgefallen. |
7.7.46
hmmm 4 tage? dann müsst mein sieg beim countdownthread eigentlich schon lange in der krone stehen :D |
6.7.46
:lol: der fällt unter zensur und das mit RECHT! :D hast dir gar ned v erdient :p ;) |
5.7.46
doch ich bin der beste, ich hatte die 0 muhahahahaha ich glaub ich werd hier einen artikel über meine großartigkeit verfassen, darum werden sich die zeitungen reissen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |
|