![]() |
Hallo Rainer,
hatte gestern garnicht so schnell geschnallt, daß Du die Texture gleich selber fertiggemacht hast. Wenn jetzt erstmal alles so stimmt, stelle ich sie morgen unter Projekte ein. Gibt es weitere Veränderungen an den Texturen? |
An den Texturen dürfte sich eigentlich nichts mehr ändern.
Alle beweglichen Teile sind montiert,eventuell noch die Klappe vorn unterhalb der Fläche zur zusätzlichen Luftzuführung. Bleibt dann noch die endgültige Fertigstellung des Fahwerks,noch einige Kleinteile,und die Flugdynamik überarbeiten. Innen(VC)werde ich nichts machen.Ich bleib da meiner Linie treu. ;) |
Rainer,
hast Du irgendwo eine Flyout-Bemalung der MF irgendwo gesehen, gab es die irgendwo? Könnte mich nochmal interessieren.;) Hallo Ralf, bist Du noch da? |
@ Volker:
Ich hab ne Flyout-Bemalung der PFM gefunden... |
So,
die silbernen Texturen stehen jetzt zum Downloaden. Habe unter "Projekte" die Datei MiG-21MF.zip nur aktualisiert. Sind nun die vollständigen Texturen Tarn und Silbern enthalten. |
Volker,
danke für die neuen.... Die Flyout schaut ja auch sehr gut aus, oder ;). Rainer, gibt's wieder Außentanks oder etwas anders zum mitschleppen:D edi |
ANKÜNDIGUNG:
Die L-410UVP(-E) wird voraussichtlich nächstes Wochenende released! IF Repaint ist meine, könnt ihr euch schon ganz fest druff einstellen :lol: Bisher is schon die FG-Version (also mit Glasnase) draußen!!! Und die ist schon ein Prachtstück! Das Außenmodell ist einfach spitze: Sogar die rot/weißen Stifte am Fahrwerksschacht (wo man sehen kann ob das Fahrwerk drin oder draußen eingerastet ist) bewegen sich mit... Das 3D Cockpit ist auch i.O. ... Was auch geht: komplett ohne Fahrwerk landen, der setzt sich schön auf den Unterboden! Bzw. hat man zumindest immer das Bugrad weil das bei der FG nicht einzufahren geht, aber das kann man ja kaputtmachen und dann auf dem Bauch landen... UND ES KOMMT NOCH BESSER: Endlich mal wieder ein Flieger den man im Wasser landen kann und der zum stehen kommt ohne "ABSTURZ"! Die Kiste bleibt noch ca. 10 Sekunden über Wasser und säuft danach langsam ab... Von daher freue ich mich wirklich auf die UVP! :D |
Zitat:
mir ist es gerstern Abend gelungen, die CD loszuschicken. Ich wechsele zur Zeit Dienstort und Aufgabenbereich, da geht bei mir einiges drunter und drüber. Die Texturen für die Mi-2 sind leider nicht mit drauf, ich habe sie einfach nicht mehr gefunden, suche aber tapfer weiter. Mled Dich bitte mal, wenn Du die CD in der Hand hast, ich müsste Dir noch einiges zum Inhalt schreiben. Gruß Ralf |
Hallo Ralf,
CD ist angekommen, hatte bloß über das Wochenende keine Zeit mal tiefer reinzuschauen, mußte nämlich unbedingt meinen "Flugriemen abschleifen". Diesmal in real und selber. Wie es war, brauch ich wohl keinen zu erklären. So, ich hoffe, daß in den nächsten Tagen endlich die neuen Menuepunkte eingefügt werden und daß wir dann die AI/Scenerien usw. in einen separaten Ordner stellen können. Ralf, Du mußt mir bloß sagen, was wohin gestellt werden soll. P.S. Ralf ich dachte, nur zu NVA-Zeiten war das Umziehen eines der beliebtesten Freizeitaktivitäten, das die bunte Wehr jetzt auch schon zu den Nichtseßhaften zählt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich habe mich in der Zwischenzeit mal an dem neuen "Bienchen" vergangen und werde in Absprache mit Uwe auch die beiden anderen Varianten (Blau und Rot) fertigstellen. |
Innenrevision
Beiträge gesamt: 2,129
Benutzer Beiträge FlusiRainer 426 Interflieger 413 derBruchpilot 369 VolkerL 330 Caschi 275 EduHir 72 Danny 48 K. Daniel 25 HansPeter 21 TheSkyistheLimit 17 Butterfinger 14 Schippi 9 Newsmaker 9 masterofdisaster 9 FreeForFlight 8 Mellies 7 BennyEDDT 7 LH-437 6 Sebas 6 Wald 6 rolfuwe 5 Bumann 4 Air Michi 4 Captain Cane 4 ew1151 4 globalrailer 4 Rocher Volant 3 Thomas Cook 3 Weberknecht 2 Jackal 2 gassa 2 DJ Silvio 2 Jester 1 Kov 1 Heidi 1 1O bei der LTU 1 Eagle 1 hermann_DIA041 1 pipernavajo 1 crazybird 1 Sky777 1 Skylord_MD11 1 Pawnee 1 D-MIKA 1 Tu-154M 1 [Thema zeigen & Fenster schließen] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |