![]() |
Derzeit sieht es wie im Anhang aus. Eine geringe Verschiebung in Richtung Front müsste das Pumpen wohl verringern, aber dann ist der Pitch beim Aufsetzen zu gering und sie landet auf dem Bugrad. Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
|
Hallo Ralf,
Versuch doch mal die Lage des vertikalen Stabilisators (weiß jetzt nicht wie dat Dinges oder die Sektion in der .air heißt) zu verändern. Ein ähnliches Phänomen hat ich auch bei der MI. Habe dann den Stabi nach vorn geschoben und es hat gefunzt. Ob´s allerdings die gleiche Ursache hat wie bei mir weiß ich net. Wolltest Du nicht eine CD schicken? |
Letztens wollte ich mit der IL-18 von Tripoli starten...
Nach dem Takeoff hab ich nicht schlecht gestaunt: Eine 747 und MD83, die vor mir rausgegangen waren, trudelten aus FL100 Richtung Boden :D Die 747 hat's nicht mehr geschafft, die steckte im Boden und die MD83 machte nen Looping draus. Ich werde meinen AI Piloten wahrscheinlich doch die Kunstfluglizenz entziehen müssen... Ist jemand von euch "auf Tour"??? Ich stehe mit meiner IF IL-18 im Moment in Tschad, genauer gesagt in Abeche (FTTC), wo wir einige Hilfsgüter hingeschafft haben. Heute oder morgen geht's nach Sochi, dem Chef paar Kisten mitbringen und meine neue Szenerie einweihen (gibt's bei SSW)... |
yupp, allerdings diesmal nicht weit weg.
Teste gerade die FDE der MI im Flugplatzbereich Brandenburg (Karte der ehemaligen Übungsstrecken hat jetzt Thomas auf seiner HP Nva-flieger reingestellt). Ist sowohl ein gutes Training der "Orientierung im Gelände-Fähigkeiten:D , als auch der Flugeigenschaften. Die AN-26 steht zur Zeit in Maputo zwischengeparkt. Muß ich mal bei Gelegenheit wieder zurückholen. |
Zitat:
|
Leider nichts bei mir angekommen:confused: :confused:
Könntest Du noch mal....?? |
Volker, da würde ich mich aber bei der Post beschweren!!!
Da kannst du Geld einfordern, sagst einfach da waren Sachen im Wert von einigen Euros drin und du bekommst es ersetzt... Mir wollte mal jemand Geld schicken und er hat dann sogar das doppelte ersetzt bekommen... |
....vorsichtig Herr Internetflieger - auch Postler lesen hier mit!!!
MfG Hans-Peter |
Ja, ist mir auch klar...
Der Mensch dem das passiert ist, war ja auf dem Postamt und hat gesagt was drin war, irgendwie kamen die beiden dann auf "Papiere und Münzen im Wert von..." - frag mich nicht wieso. War'n eh nur paar einzelne EUs... Außerdem ist die CD doch auch nicht wertlos, schau mal wenn die Dateien auf dem Rechner verloren gegangen wären, dann wär das die einzige Sicherung gewesen von vielen Arbeitsstunden die da reingesteckt wurden... Das kann man nichmal mit Geld zahlen... |
So,
der "Silbervogel" wäre dann auch rein theoretisch fertig. Ich habe Rainer noch mal die Texturen zur Kontrolle geschickt, wenn er nichts mehr finden sollte, stelle ich sie Montag auf die Seite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |