![]() |
Warum sollten die ne entschärfte Version bringen??
Würde eh keiner kaufen. Die die das jetzt noch nicht haben, werden sich das schon anders besorgen. Das Game kommt richtig geil!!!! Wenn Du's noch kaufen willst, dann geh mal zu einem Games-Shop. Ich denke mal, dass die das noch am ehesten haben. |
C&C Generals Ruled, is neues standard spiel bei uns auf N-Partys, kommt wirklich gut.......
|
Ich muss erstmal mein Auto durch den TÜV bringen, mal sehen, ob dann noch Geld für diesen Schnickschnack übrig bleibt...:heul: :heul: :heul:
|
:confused: :confused: Was für ein Gefährt hast du denn?
|
VW Golf, Bj. 97.
Frontscheibe defekt, Bremsen defekt, Radlager defekt, Auspuff defekt, Ölwechsel, Zündkerzen und mal sehen, was sie sonst noch so alles finden... |
Is ja wie bei DB-Cargo *nuaberganzschnellwech*
|
Fahrwerk kaputt? Ich dachte immer die Bremer Straßen wären besser als die auf Rügen...:p :p :D :D
Bei DB Cargo würden solche Mängel ja wohl auch nicht auffallen. Ne Kiste meckert ja nicht. *duckundwech* |
Zitat:
|
Nicht Fahrwerk, sondern Radlager. Es klappert immer so merkwürdig beim Fahren...
Bei Cargo machen wir es anders, erst die Kisten zum TÜV, dann direkt nach Opladen zum Verschrotten! |
Na bei dem was du alles aufgezählt hast, scheint es ja doch das ganze Fahrwerk zu sein.:p :p Sehr viel mehr gehört ja wohl nicht dazu :D :D
Mal was anderes: Hab mich mal wieder an IL2 probiert. *Angeber an* Meine Karriere bei den sowjetischen Jagdfliegern ist recht erfolgreich, und die dankbare Sowjetmacht hat mir schon 2 Beförderungen und etwas Klimpperkram für die Uniform eingebracht. *Angeber aus* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |