WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Unsere tolle Regierung (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=93174)

The_Lord_of_Midnight 07.05.2003 22:57

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler

Faschingsdienstag????
Oder irgend ein anderes lustiges Fest???

dann sag mal, wann hat der ögb das letzte mal gegen die sozialistische regierung gestreikt ? sollte man nicht die hauptschuldigen an der misere bestreiken ? der überbringer der schlechten nachricht wird hingerichtet, ziemlich schwach diese leistung.

The_Lord_of_Midnight 07.05.2003 23:00

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
sorry, ich habe den anschluss der DDR an österreich und die damit verbundenen kosten vergessen! ;)
kein problem. das kommt auch noch. wart mal was sich die eu einfallen lässt um die neuen mitglieder milde zu stimmen. war ja in deutschland auch so, daß sie das wahre ausmaß der kosten vor der wiedervereinigung verschwiegen haben.

da wird der ögb dann wieder streiken. aber ich befürchte sie werden nicht gegen die globalisierung oder die eu streiken, sie werden sich wieder die "feindliche" regierung aussuchen.

schichtleiter 07.05.2003 23:33

Zitat:

Original geschrieben von Lord Frederik

wir sollten ihmo alle politiker in den steinbruch schicken und per zufallsgenerator 183 leutchen ins parlament schicken da käme sicher gescheiteres raus :D

JA :D ! Hat schon im alten Athen bestens gefunzt :cool:
mfg Aktenverwalter :D

Faserschmeichler 11.05.2003 08:35

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

dann sag mal, wann hat der ögb das letzte mal gegen die sozialistische regierung gestreikt ? sollte man nicht die hauptschuldigen an der misere bestreiken ? der überbringer der schlechten nachricht wird hingerichtet, ziemlich schwach diese leistung.

Lieber Lord,

der ÖGB streikt nicht gegen eine Regierung.
Ob sozialistisch, schwarzblau, braunschwarz oder braunblau, der
ÖGB streikt gegen die Politik die sich gegen ihre Mitglieder richtet.

Und außerdem wird ja gegen den Hauptschuldigen gestreikt.
Schüssel ist seit den Achzigern in der Regierung und ist jetzt Kanzler.

Soviel ich mich erinnere, wurden die Überbringer schlechter Nachrichten
erdolcht, und nicht hingerichtet. :p

enjoy2 11.05.2003 09:17

Zitat:

Original geschrieben von Faserschmeichler
der ÖGB streikt nicht gegen eine Regierung.
Ob sozialistisch, schwarzblau, braunschwarz oder braunblau, der
ÖGB streikt gegen die Politik die sich gegen ihre Mitglieder richtet.

Natürlich und all das Gerede über politischen Postenschacher, Freunderlwirtschaft, etc. ist nur erfunden, erstunken und verlogen ...

DAS was mich aufregt ist, dass viele sagen, dass Programm ist schlecht, unmöglich, usw..

Wie es besser gehen könnte, sagt leider niemand, allerdings wäre dies imho eine Aufgabe der Opposition.

Queen of Illusions 11.05.2003 11:03

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
nur kann man DE nicht mit AT vergleichen...
Leider.
Ihr habt es um längen besser mit eurer christlichen Regierung,wir dagegen mit unerem "sozi" Schröder sind am Arsch daheim.

maXTC 11.05.2003 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Queen of Illusions
Leider.
Ihr habt es um längen besser mit eurer christlichen Regierung,wir dagegen mit unerem "sozi" Schröder sind am Arsch daheim.

das meinte ich nicht.

aber bei der jetzigen situation wären die deutschen auch mit dem stoiber nicht besser dran. ;)

wol 11.05.2003 20:03

Im Vergleich zum Stoiber ist mir der Schröder noch lieber. Der hat wenigstens gegen den Irakkrieg Widerstand geleistet. Die ach so christlichen sind immer dafür, wenn wer schießen gehen will.

Lauda Air 11.05.2003 20:14

Zitat:

Original geschrieben von wol
Die ach so christlichen sind immer dafür, wenn wer schießen gehen will.
Stimmt eigentlich... :ja:
Die meisten Kriege entstehen durch religiöse Probleme.

wol 11.05.2003 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Lauda Air

Stimmt eigentlich... :ja:
Die meisten Kriege entstehen durch religiöse Probleme.

In dem Fall gings zwar nicht gerade um einen Religionskrieg, komischerweise sind die Konservativen immer gleich für Gewaltlösungen. Wo sie doch immer das Christliche so betonen, sollten sie eigentlich das Gegenteil davon sein. :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.