![]() |
Zitat:
|
Zitat:
da wird der ögb dann wieder streiken. aber ich befürchte sie werden nicht gegen die globalisierung oder die eu streiken, sie werden sich wieder die "feindliche" regierung aussuchen. |
Zitat:
mfg Aktenverwalter :D |
Zitat:
der ÖGB streikt nicht gegen eine Regierung. Ob sozialistisch, schwarzblau, braunschwarz oder braunblau, der ÖGB streikt gegen die Politik die sich gegen ihre Mitglieder richtet. Und außerdem wird ja gegen den Hauptschuldigen gestreikt. Schüssel ist seit den Achzigern in der Regierung und ist jetzt Kanzler. Soviel ich mich erinnere, wurden die Überbringer schlechter Nachrichten erdolcht, und nicht hingerichtet. :p |
Zitat:
DAS was mich aufregt ist, dass viele sagen, dass Programm ist schlecht, unmöglich, usw.. Wie es besser gehen könnte, sagt leider niemand, allerdings wäre dies imho eine Aufgabe der Opposition. |
Zitat:
Ihr habt es um längen besser mit eurer christlichen Regierung,wir dagegen mit unerem "sozi" Schröder sind am Arsch daheim. |
Zitat:
aber bei der jetzigen situation wären die deutschen auch mit dem stoiber nicht besser dran. ;) |
Im Vergleich zum Stoiber ist mir der Schröder noch lieber. Der hat wenigstens gegen den Irakkrieg Widerstand geleistet. Die ach so christlichen sind immer dafür, wenn wer schießen gehen will.
|
Zitat:
Die meisten Kriege entstehen durch religiöse Probleme. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |