![]() |
Zitat:
drängler und nahe-auffahrer gibt es überall, aber so extrem wie in wien, das hab ich noch nirgendwo anders gesehen. (einmal auf österreich beschränkt) und es fallen ihnen immer neue argumente ein, wenn man das diskutiert. ein argument, das wirklich zieht und überzeugend ist, habe ich bis heute noch nicht gehört. |
Zitat:
da geb ich dir recht, bei 130 ist das nix ;) das wird erst bei 180 wieder lustig :lol: andererseits, wären die bei der ´Vmax ach so gesetzestreuen bürger bei der rechtsfahrordnung auch so auf einhaltung der stvo erpicht, gäbe es kein drängeln...:motz: |
Zitat:
|
[quote]Original geschrieben von Miadu
da geb ich dir recht, bei 130 ist das nix ;) das wird erst bei 180 wieder lustig :lol: _________________________________________________ :D :roflmao: :D |
Heute ca. 15 Uhr. Fahrt von Kirchschlag (NÖ) in Richtung Wien. Bundesstrasse, kurvig, nicht gut zum überholen geeignet. Die Strasse hätte 120 km/h vertragen, 100 problemlos, ich wäre 90 gefahren. Aber - meine Frau fuhr. Am liebsten 120. Vor uns ein Suzuki Vitara, schwarz. Geschwindigkeit pendelnd zwischen 65 und 70. Meine Frau schimpft ein bisschen. Mir wärs wurst gewesen. Der Suzuki fuhr zwar langsam, aber ohne Fahrfehler. Auf einmal meldet sich mein 8-jähriger Sohn zu Wort "Eh klar, ein Wiener"!
:lol: Schön, dass die Klischees weiterleben ! :lol: |
Zitat:
auf der anderen seite gibt es genug permanente drängler, die das auch ohne grund machen. selbst wenn eine kilometerlange schlange an autos vor ihnen ist, fahren wir trotzdem auf bis aufs letzte. ist doch so lustig, wenn die reifen stinken... |
Zitat:
genau, die klischees, 150 auf glatteis, wahnsinn. die strasse war spiegelglatt, und auch noch ein kind im auto... verantwortungslos :motz: nur so: warum fährst eigentlich richtung wien? in der anderen richtung hast sicher die besseren autofahrer um dich :lol: |
Also die notorischen Linksfahrer und die notorischen Drängler findet man aber überall, und das unabhängig vom Kennzeichen. Das kommt eher auf den Typ hinter dem Lenkrad an.
|
Zitat:
120 ist nicht 100 auf bundesstrassen erlaubt. dein sohn hat das nummerntaferl gesehen - war er vielleicht nicht angeschnallt ? fragen über fragen...............;) |
interessant, wenn einer mitdenkt! Wiener, gell?:cool:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |