![]() |
weshalb sollt ich denen irgendwas erklären?
die sind doch selbst so übergscheit. |
Stimmt auch wieder. Ohne richterlichen Hausdurchsuchungsbefehl kommt er sowieso ned rein.
|
wie steht die gis eigentlich zu beamern?
nur über computer ohne tv-karte betrieben. d.h. webtv und dvd/svcd |
es geht eigentlich nur darum ob ein funktionsfähiger TUNER eingebaut ist. Wenn keiner eingebaut ist, braucht man auch nix anmelden.
|
Zitat:
|
alles weggeben und nur mehr auto-radio hören oder einfach keine gis reinlassen :D
|
ich habe seit kurzem keinen fernseher mehr, ein radio hatte ich noch nie.
darum habe ich mich von dem verein abgemeldet. |
Zitat:
|
nein, eine neue wohnung... ;)
|
Tunerloser Beamer + Digitalreceiver
Hallo Gemeinde,
es wurde ein paar mal ein Beamer angesprochen in diesem Thread, jedoch nichts näheres dazu erläutert. Meine Fragen hierzu: Ich besitze 2 Beamer, nämlich einen Fellini 100 und einen Panasonic PT 500AE. Beide Geräte besitzen keinen Tuner, der Pana wird von einem Sony DVP-F11 (DVD) gespeist, und der Fellini von einer D-Box 1, bei welcher ORF und seine Derivate klarerweise komplett schwarz bleiben. Den Videorecorder hab ich bereits vor 4 Jahren entsorgt, indem ich ihn verschenkt habe. Wenn ich den Typen das nun genauso schildere, hab ich dann Ruhe oder muß ich dann auch brennen ? Wo ich den Mist wirklich vom technischen her gar ned schauen kann ? Und bei der miserablen Bildqualität auch gar ned will ? D.h. die ORF-Karte können die sich auch gleich ghalten. (Ja ich weiß wie ORF mit 2,8 m Diagonale ausschaut - daher ein aufrichtiges NEIN Danke) Radio ist übrigens auch keins im Haus, mir kommt schon das üble Kotzen, wenn ich an die UKW-Monokulturfrequenzzwangsbeglückung auch nur denke - hätt ich im Auto keinen MP3, ich würd aufgrund der Dauergehirnwäsche wohl bald gegen einen Baum prallen ;) (Ich höre halt gern HardRock/HeavyMetal/DeathMetal/Punk und sowas) Wär nett wenn sich da jemand wirklich gut auskennt, ist halt ein Spezialfall - hab irgendwo gelesen daß solche oder ähnliche Kombinationen geduldet werden - ohne Rechtsanspruch oder so... So long, jetzt muß ich aber wirklich schlafen gehn... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |