WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Traurige Premiere (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25577)

artemisia 15.07.2001 12:59

@wol

das tut mir nun schrecklich leid, daß ned mehr mit mir diskutieren magst.
deine hardliner statements waren immer so herzerfrischend....
ich werd nun den rest des we's in sack und asche gehen.

bussl deine artemisias

ps: des posting war ja eh ned für dich gedacht ...

PalmGuru 15.07.2001 13:07

Kann mich großteils nur IT_Micha anschließen u. wer sagt uns wirklich, daß die Demokratie die beste Regierungsform ist!?:rolleyes:

dings 15.07.2001 13:29

@wol:
Eine besondere Polemik kann ich bei Artemisias´Ansichten aber nicht feststellen.
Und mein gestriger Querverweis auf die Klescher im geizhals-Forum war auch nicht so gemeint,einen Ruf nach law & order hier bei uns zu rechtfertigen,sondern damit wollte ich auf den glücklichen Umstand hinweisen,daß das Niveau und das Benehmen im wcm-Forum von sich aus ein anderes ist.Deshalb halten wir alle uns ja auch hier auf und nicht im geizh.f.,und nicht,weil wir die Kunst der subtilen Zurechtweisung (falsches forum,benutze die suchfunktion
:D )so schätzen.Den S.v.T (Senator vom Tag)kennenzulernen ist nicht halb so interessant wie der durchschnittliche Informations-und Unterhaltungswert der Postings eines ganz normalen Tages im Rat-& Tatforum.
So,mit euch diskutiere ich nicht mehr,ihr könnts mich eine Runde spazierentragen.Es hat 30°,ich geh jetzt ins Bad.:) :cool: Schönen Badetag euch allen noch

schlitzer 15.07.2001 13:58

habe lange ueberlegt, ob ich in diesem thread ueberhaupt noch einmal posten soll, denn meine meinung zu dem thema habe ich ohnehin schon in den beiden vorangegangenen threads (sowohl dem geloeschten als auch dem neu-angelegten) kundgetan. doch nun muss ich mich doch noch einmal einmischen.

das durchlesen dieses monster-threads entbehrt nicht einer gewissen laecherlichkeit. da werden abhandlungen ueber freiheit, demokratie, diktatur, .... gepostet (jaja, ihr seid's gemeint IT_Micha und artemisias1!!) das es eine wahre freude ist.

leute: es ging einzig und allein darum, dass es mitglieder dieses forums gibt (nun fuer eine bzw. zwei wochen gab!), die andere poster auf das uebelste beschimpfen. und das war's auch schon. ob jetzt der "verursacher" MAXXX unrecht getan hat, weil er den real-name von diesem burscherl gepostet hat (frage: ist das wirklich so sicher, dass der so heisst?) ist nebensache. das koennt' ihr meiner meinung nach in einem anderen thread diskutieren. davon einmal abgesehen, ob das posten des real-names in diesem fall ueberhaupt etwas schlimmes war, denn wie schon mehrfach von verschiedenen leuten angesprochen: wer in zeitungen wie pc games schreibt und sich dann darueber aufregt, dass jemand aus einem forum nun seinen namen kennt ist ein kasperl!

also nochmals fuer alle und ganz LANGSAM zum mitlesen: hier geht's um ueble beschimpfungen und um sonst nix anderes! und wenn ihr meint (jaja, wieder seid's ihr gemeint IT_Micha und artemisias1!!), dass sich jeder hier von ein paar selbsternannten checkern beschimpfen lassen soll nur um der lieben "freiheit" willen dann machts euch ein eigenes forum auf und nehmt alle die die glauben das ist lustig und notwendig fuer ein forum wo computer probleme diskutiert werden gleich mit. ich jedenfalls hab' keine grosse lust hier nur so tolle dinge wie lol und beschimpfungen und dergleichen zu lesen und offensichtlich (wie mir ja auch viele reaktionen hier zeigen) bin ich nicht der einzige!

in diesem sinne kann ich die entscheidung fuer die sperre nur VOLL UND GANZ gutheissen.

kato 15.07.2001 14:01

Zitat:

Original geschrieben von PalmGuru
Kann mich großteils nur IT_Micha anschließen u. wer sagt uns wirklich, daß die Demokratie die beste Regierungsform ist!?:rolleyes:
Du hast ja soooo recht !!
Diktatur ist dass einzig wahre und vor ca. 50 Jahren waren die Menschen auch viel Glücklicher.
Armselig kann ich da nur sagen.

cold as ice 15.07.2001 14:09

demokratie ist net des beste,da ist der kommunismus noch überlegen(wenn halt net der neid wär).
aber anarchie ist auch machbar , herr nachbar.

PalmGuru 15.07.2001 14:31

Zitat:

Original geschrieben von kato

Diktatur ist dass einzig wahre und vor ca. 50 Jahren waren die Menschen auch viel Glücklicher.
Armselig kann ich da nur sagen.

Hab ich gesagt, Diktatur ist besser? Unterstell mir also bitte nichts. Over & Out!

artemisia 15.07.2001 14:35

*lol .... is man den einen los, kommt schon der nächste an, der sich als sheriff berufen fühlt, die armen poster im forum vor bösewichtern zu beschützen und dann zitat "kann man ja die augen voller sand in die heiligen kriege ziehn" zitat ende.

greetz artemisias

schlitzer 15.07.2001 14:38

Zitat:

Original geschrieben von artemisias1
*lol .... is man den einen los, kommt schon der nächste an, der sich als sheriff berufen fühlt, die armen poster im forum vor bösewichtern zu beschützen und dann zitat "kann man ja die augen voller sand in die heiligen kriege ziehn" zitat ende.

greetz artemisias

sei' mir bitte nicht boese aber du hast's wirklich nicht leicht! ich glaub' dir ist einfach UNENDLICH fad.

gruesse,
der sheriff

PalmGuru 15.07.2001 14:42

Zitat:

Original geschrieben von schlitzer

sei' mir bitte nicht boese aber du hast's wirklich nicht leicht! ich glaub' dir ist einfach UNENDLICH fad.

Naja, ich glaub das Forum lebt gerade von Leuten denen unendlich fad ist, Bezahlung gibt's ja bisweilen f. die Postings ja noch nicht ;)

So jetzt wirklich OVER AND OUT (f. meinen Teil)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.