![]() |
@zoni
Tust du lesen können?;) In den Genuss der Geschwindigkeitsanpassung werden auch Bestandskunden kommen, wie UPC gegenüber der futurezone versicherte. Die Geschwindigkeiten sollen "nach und nach" angepasst werden, "sofern die technischen Gegebenheiten es zulassen. Und Kato hat eh die 30 Mbit gemeint- itüppferl reiter!;) |
@Baron: Danke für die Info - hab das scheinbar überlesen :D
|
|
...und ich hab mich DOCH NICHT VERLESEN!!! Das Betrifft laut dem Artikel NUR SuperFIT und TopFIT - ich hab aber FiberPower - also nur Internet und kein FIT-Paket! Heißt das jetzt, dass Bestandskunden OHNE FiT leer ausgehen oder ned??? :mad:
|
Das - wird dir wohl nur die UPC selbst beantworten können- da ich aber "Top-Fit" bin(;):D), kann ich das nicht verifizieren!
Da würde man jetzt einen guten Redakteur brauchen von einer Computerzeitschrift die den Namen auch verdient -der könnte das jetzt recherchieren- früher hätte das GURU gemacht- aber heute leider....:rolleyes: |
Anfrage bei UPC?
|
Schon erledigt - mal sehen, wie lange die für ne Antwort brauchen :lol:
|
Ich finde es etwas seltsam, UPC like, daß es keine Info auf der HP gibt.
|
Die UPC -HP dient zu 99,9% der neukundenaquise. Der Bestandskunde zahlt doch eh schon und solange er nix davon weis, lässt man ihn möglichst die alten Datenbreiten zum überhöhten Preis bezahlen!:ms:
|
So - Rückmeldung vom Support:
In den nächsten Monaten werden alle auf die größere Bandbreite umgestellt. Wenn mann's gleich haben will, geht das auch, zieht aber eine neue 12 Monatsbindung nach sich - dafür dürfte das dieses mal aber nix extra kosten - mal abwarten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |