![]() |
Sagt mal, Leute, wie bekomme ich denn diese verd..... Treiberreste weg??? :confused: :confused: :confused:
Egal ob ich über Software oder nVidia den Treiber lösche, es bleiben immer noch jede Menge Treiberreste drauf. Wenn ich die von Hand lösche (habe ich bei ATI immer ohne Probleme machen können) startet auf einmal der PC nicht mehr und sucht nach nVidia-Dateien, obwohl der Standard-Treiber gefahren wird. Wie macht ihr das denn??? Günther |
So Fazit: GEHT NICHT!!! Zumindest nicht auf meiner 8800GTX.
Habe wieder kein AA in der Vorschau und im Fenstermodus mit dem neuen - der fliegt gleich wieder runter und zurück zum alten, teste nur noch mal LOMAC... Wechsel zwischen Fenstermodus und Vollbild geht wieder auch nicht mehr ohne Probleme! Für den FS9 ist der Treiber Mist! Mal sehen wie es bei Euch läuft. |
Hallo miteinander!
also kurz habe Beluga auf die idee mit dem Beta Treiber gebracht! Folgende sache..bei mir gehts mit diesem Beta Treiber! Habe ne 8600GTS..kann ja nich dran liegen! also hier meine Einstellungen in nVida Sytem AA Fliterung 16x AA Gama Korrektur Ein AA Modus Beliebige Anwedungsterung überschreiben AA Transparenz Multisampling AA Einstellung 16xQ Dreifachpuffer Ein Erweitungrsbeschränkung Ein Fehlermeldung Aus Mipmaps erzwingen Trilinear MultDisplay Einzel Display Texturefilterung Clamp Texturefilterungquali Hohe Quali Threaded Optim. Ein Verti. Sycn. Einstellung für 34 Übereinstimmende Texture Clamp Hardware im Flusi ist AA aus! Geht wunderbar Gruss Thomas |
Jaaaaaaaa, also jetzt funzt es bestens :lol:
GEIL ! ! ! Genau wie es soll. Klasse Treiber ! ! ! Seht her, der Beweis. http://www.ava-info.de/bilder/set_a.jpg http://www.ava-info.de/bilder/737aa.jpg @ Steffen, das kriegen wir schon hin ! Gruss Beluga |
Nö, alle möglichen Einstellungen getestet, aber wie vorher mit den anderen neuen Treibern, jemand hier mit 8800GTX, der den Treiber auch mal getestet hat?
|
Warum antwortet mir denn niemand auf die Frage mit den Treiber-Resten???
Günther |
Sag mal, Beluga, was hast du denn überhaupt für eine Graka?
Du hast dein Profil nicht ausgefüllt. Günther ;) ;) ;) |
Also Steffen, der Treiber läuft bei mir auch nicht, 88er GTS 320MB.
Das beste Resultat bekomme ich mit dem 97.84_quadro, auch wenn es noch arg hapert, das Texturen-Flimmern Nervt halt. was ich mich aber Frage Steffen ist: der Treiber ist ein Englischer, warum hast du den Text auf Deutsch? Bei mir ist alles auf Englisch. |
Der Shot war noch von dem neueren Treiber, nutze aber die gleichen Einstellungen. Ich bin gerade per 747 nach EGLL unterwegs, aber danach fliegt der Beta runter, ist im Vergleich zu dem von gestern Abend ja furchtbares AA.
Zitat:
|
Leider gleiches Ergebnis wie Steffen mit dem Beta 162.15 (komischerweise funktioniert der 9x.84_quatro bei mir ebenso wenig)
Kein AA, ohne es im FS zu aktivieren und wenn man es aktiviert das typische Problem mit Zusatzfenstern allá Squawkbox, etc oder kein 2D-Panel. Vielleicht sind die 88xx da doch etwas besonderes ?! Ich fand den Vorschlag, dass die Presse mal darauf anspielen sollte (erst recht die FXP) super. Und es werden bestimmt nicht alle Redakteure/Mitarbeiter mit den derzeitigen Problemen der Logistik zu kämpfen haben, oder ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |