![]() |
und was ist jetzt genau sunblocker?:confused:
|
Sonnencreme mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor
Damit schmierst Du Dich am besten Morgens und Nachmittags ordentlich dick ein.
|
Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.
Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven. Frohe Weihnachten! |
Zitat:
Frohe Weihnachten Oliver |
Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? :D Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? :D Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? :D :D Sowos. Pfrohes Pfest! |
Na, nur keine Panik! :streichel:
Siehs von der lustigen Seite... ;) Weihnachtliche Grüße Guru |
@mendaxx
Kein Mensch zwingt Dich diesen Thread zu lesen! Also lass bitte anderen Ihren Spass. Selbst zu Weihnachten haben die Menschen verschiedene Geschmäcker. Gottseidank. Geruhsame Tage! |
Das ist der neue KS. Na ja, wers braucht.... :confused:
|
Zitat:
wenn dich das thema nicht interessiert dann halt auch einfach deinen mund!:ms: |
Kollege, ich hab selten so gelacht !!
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!! Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!! Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!! Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder? Bitte, sei a bisserl Gescheit, und glaubs, das Strahlung niemals Pickel verursacht: Pickel bekommst du doch zu wenig Bewegung, zu falsches Essen, zu schlechtes Trinken, Hautunreinheiten bakterieller Art, ausserdem ist es eine Pubertätserscheinung ! Das ist eindeutig der beste Tuvok-Thread seit langem... wäre da nicht noch Harald P., der uns auch manchmal beglückt! P.S.: Ich gebe diesen Thread mal weiter an freunde, damit die sich auch mal amüsieren können.... (rechtschreibfehler dürfsts behalte) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |