WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Pickel durch Dateneinschläge! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205400)

cube 23.12.2006 15:29

und was ist jetzt genau sunblocker?:confused:

Dirk30926 23.12.2006 15:52

Sonnencreme mit möglichst hohem Lichtschutzfaktor

Damit schmierst Du Dich am besten Morgens und Nachmittags ordentlich dick ein.

mendaxx 23.12.2006 19:35

Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.

Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven.

Frohe Weihnachten!

Oli 23.12.2006 19:37

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Lass dir zu Weihnachten ein Doserl Vaseline schenken und steck dir dein DSL-Kabel sonstwohin.

Langsam geht mir der Thread nur mehr auf die Nerven.

Frohe Weihnachten!

Spaßbremmmmmmmmmmmmse :D

Frohe Weihnachten
Oliver

mendaxx 23.12.2006 20:33

Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? :D

Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? :D

Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? :D :D

Sowos.

Pfrohes Pfest!

Guru 23.12.2006 20:56

Na, nur keine Panik! :streichel:

Siehs von der lustigen Seite... ;)

Weihnachtliche Grüße

Guru

hape1 24.12.2006 01:41

@mendaxx

Kein Mensch zwingt Dich diesen Thread zu lesen!
Also lass bitte anderen Ihren Spass.

Selbst zu Weihnachten haben die Menschen verschiedene Geschmäcker. Gottseidank.

Geruhsame Tage!

Burschi 24.12.2006 11:31

Das ist der neue KS. Na ja, wers braucht.... :confused:

cube 24.12.2006 16:19

Zitat:

Original geschrieben von mendaxx
Nach 21 Seiten hast noch nicht genug?
Bist du einer von denen, die sich diese dummen Unfallvideos im Internet aus Schadenfreude hundertmal hintereinander anschauen? :D

Sperrst du Fliegen/Wespen unter einem Glas ein und schaust ihnen fasziniert zu, wie sie versuchen, rauszukommen? :D

Baust du ein Labyrinth aus Speisesalz, setzt eine Schnecke in die Mitte und wartest, dass sie dein Ausgang findet? :D :D

Sowos.

Pfrohes Pfest!

den einzigen den ich mal gern in ein glas sperren würde bist du!
wenn dich das thema nicht interessiert dann halt auch einfach deinen mund!:ms:

DCS 24.12.2006 16:41

Kollege, ich hab selten so gelacht !!
Wie wir alle wissen, meinst du das nicht ernst, du kannst das garnicht ernst meinen...!!

Erstens: Wäre Strahlung sichtbar als schwaches graues Band, die Welt wäre Schwarz !!!

Zweitens: DSL, egal welcher Tarif, ob nun 1000,2000,3000,6000, oder gar 16.000 geht alles mit einer einzigen Geschwindigkeit: ca. 300.000 km in der SEKUNDE !!! also nix mit 6000 Km die STUNDE !!!

Drittens: Filme über Usenext und Bittorrent? Dazu muss man nix sagen, oder?

Bitte, sei a bisserl Gescheit, und glaubs, das Strahlung niemals Pickel verursacht:

Pickel bekommst du doch zu wenig Bewegung, zu falsches Essen, zu schlechtes Trinken, Hautunreinheiten bakterieller Art, ausserdem ist es eine Pubertätserscheinung !

Das ist eindeutig der beste Tuvok-Thread seit langem... wäre da nicht noch Harald P., der uns auch manchmal beglückt!

P.S.: Ich gebe diesen Thread mal weiter an freunde, damit die sich auch mal amüsieren können....

(rechtschreibfehler dürfsts behalte)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.