![]() |
Michael
Du hast Post. Gruss Markus |
So nun ist auch meine Installation abgeschlossen.
Bis jetzt bin ich enttäuscht. Frames werden sich sicherlich bessern, wenn das VC weg ist, das war bei der 777 auch so. Aber wieso gibt es diesmal kein Zoom-Panel ? Ich kann auf meinen 19 Zoll nichts auf den Displays erkennen. Man kann die Displays durch klick darauf vergrößert darstellen, aber das passt dann mit dem vorhandenen Panel nicht überein. Man hat das Panel total überfrachtet, dadurch sind die Displays viel zu klein geraten. Was nützt mir ein Semi-Glass-Cockpit, wenn ich auf den Displays nichts erkennen kann ? Habe nun die Auflösung schon hochgeschraubt, aber viel besser ist es auch nicht geworden. Mal abwarten... |
...und von der Platte verbannt. Neuester Installer, nach ein paar minuten gehts runter auf 1FPS, so ein ......:mad:
|
Das kann ich jetzt nicht bestätigen, die FPS sind konstant "gut", zumindest nicht schlechter als bei anderen Addons!
|
Zitat:
Gruss |
Da wird jeder ein anderes Empfinden haben, aber für mich persönlich lässt sich diese 757 sehr sehr gut von Hand fliegen. Die ersten Landungen waren alle richtig klasse :)
Vielleicht hat jemand eine andere Meinung? Würde mich auch interessieren wie die Kollegen das Handling bewerten :D |
So, ich habe sie mir auch gestern Abend zugelegt. Nun tauchen aber die ersten Fragen auf.
Wo werden die runtergeladenen SID/STAR Datein von Navdata reinkopiert? Wo werden die im FMC abgespeicherten Routen abgelegt? Das Unterverzeichnis "Routes" bleibt leer und beim aufrufen vom FMC bietet er mir nur die MS Flugpläne an. Kann man das Verzeichnis zum abspeichern der eigenen, im FMC erstellten Routen ändern? Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die schnelle weiterhelfen. PS: Wir sollten einen neuen Thread für die PSS 757 aufmachen! Gruß Thomas |
Danke Michael,
kann man das Handling vielleicht mit einem anderen Addon-Flieger vergleichen? Nach meiner Meinung zählen da die DF 727, die Wilco 737 , die F1 MD80 sowie die PT Tu 154B-2 zu denen, die sich sehr gut per Hand fliegen lassen. Kann da die PSS 757 mithalten? Gruss |
Zitat:
das was ich bis jetzt mit der 757 gemärkt hab ist das sie wie eine rakete abgeht. pitch 20° und mehr beim takeoff. ok ja ohne derate... ach übrigens loopings gehen auch noch gut:D :D :D |
@ Thomas:
Im PSS-Hauptverzeichnis im FS wird beim erstmaligen speichern einer 757-Route der Ordner "Routes" angelegt. Dort werden in Zukunft die Routen für die 757 und 777 zuerst gesucht. Sollte sich im Ordner der 777 ebenfalls noch der Ordner "Routes" aus Zeiten vor dem Patch 2.0 befinden und nicht leer sein, dann wird im FMC der 757 auch der Inhalt dieses Ordners angezeigt! Aber sag mal, wo hast du die MS-Flugpläne im 757er FMC zu sehen bekommen? Und die SID und STAR kommen in den Ordner "FS9-Hauptverzeichnis\Pss\NavData", so wie bei der 777 auch! @ Jürgen: Die von dir genannten Addons habe ich leider nicht, aber ich kann die sagen, dass das Handling eher für als gegen die 757 spricht, ausser meiner Sicht zumindest. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |