WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FSX Offizielle Screenshots Veroeffentlicht! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=182348)

Mosquito87 19.02.2006 21:40

Mal ehrlich:
Wie klasse sahen denn die Screens vom FS2004 aus?
Und die Realität?
Mhm, da liegen Welten zwischen ...
Natürlich gibt es auch klasse Screens, aber dieser Texturenmatsch und die vielen Wiederholungen nerven.

schubi 20.02.2006 00:07

Zitat:

Desweiteren ist mir auf dem letzen Bild der Horizont ein wenig zu "künstlich"
Was ist im FS nicht künstlich:lol: ;)

Falls Du den Übergang meinst,so ist dieser auch im FS2004 vorhanden.

Zitat:

Die Screenshot's beruhigen mich nur, daß ich getrost weiterhin mit dem FS04 "fahren" kann.
Wir lesen uns spät. mitte des nächsten Jahres wieder:-)
Man darf den status quo des ACOF nicht mit ein paar Screens des FSX vergleichen.
Der neue sieht nackt jetzt schon besser aus als manch ein durch add ons "gepimpter" 2004er.
Ich schreibe das hier bewusst,wenn ich mir so manche Screens von Usern ihres FS anschaue,die der Meinung sind"mein FS sieht richtig toll aus".
Dabei ging diesen wohl wie so manchen Desighner der Blick zur Realität flöten:rolleyes: :(
Faaber,Taburet und deren User zählen zu dieser Gattung.
Wer's mag....:aio:
Allerdings gibt es in der Add on Welt auch das genaue gegenteil.
Holger Sandmanns Geschichten,Martin Brunken v. Fly Tampa,Vauchez-Rhode Island plus div. France VFR projects,Rückertshäuser von ATP und FSQ usw.
All diese fleissigen und Realitäts bewussten Desighner,haben wie so oft den Jungs aus Redmond gezeigt wo es lang zu gehen hat.
Nicht das der FSX gleich einem Misty Fjords Terrain gleichen wird,oder die Standard Flughäfen GAP Niveau erreichen.
Vielmehr sind es die kleinen(grossen)Neu errungenschaften we zb. die neue Texture Auflösung.
Dieses erlaubt dann später eine noch detailiertere Umsetzung seitens der Desighner.
Also nicht nur am Boden wird sich was verbessern,sondern auch am Himmel.Chris W. der Clouds-Presi wird uns sicherlich zu gegebener Zeit
mit einer noch besseren Umsetzung unseren virtuellen Horizont erweitern:-)

Ich freu mich jetzt schon darauf in etwaigen FSX Threads die heutigen
FSX nörgeler begrüssen zu dürfen;) ;) ;) :hallo:

Betto 20.02.2006 00:45

Das letzte Bild zeigt den Puget Sound, ein Meeresausläufer direkt vor den Toren von Seattle (WA), wenn der Screenshot richtig beschriftet wurde.

Weberknecht 20.02.2006 03:14

Hi !

Gibts schon Screenshots von Cockpits ??

Eigentlich das wichtigste. Da bin ich gespannt.

Noch immer die alte Gaugebauart oder
framefreundliche, superflockige, scharfe RealAir-Spitfiregauges ?
Wird es noch ein (in Zeiten von Track-IR überflüssiges) 2D Cockpit geben ?

Fujipilot 20.02.2006 06:38

Hallo,
die ganze Diskussion um den FS X und die lange Vorankündigungszeit haben den großen Nachteil (oder irre ich mich??), dass die Add-On-Designer für den FS 2004 sich in vornehmer Zurückhaltung üben, da ab Frühjahr für eben diesen FSkaum mehr was verkauft werden dürfte, denn alle warten jetzt auf den neuen. Also können als bald die Designer erst einmal für längere Zeit Urlaub machen und gepflegt auf den Neuen warten, wenn dr doch so viel besser sein soll
Oder irre ich mich (hoffentlich)???
Gruß
Bernt:-)

H.-J. Jeran 20.02.2006 09:00

@schubi:
Du bringst es genau auf den Punkt, da sind wir 100%ig einer Meinung. :-)

classic 20.02.2006 09:17

Zitat:

Wird es noch ein (in Zeiten von Track-IR überflüssiges) 2D Cockpit geben ?
Na hoffentlich wird es das.
Ich würde mir wünschen, dass diese 3D-Manie zurückgeht und weiterhin jeder frei wählen kann ob er klare und perspektivisch gut einsehbare 2D-Instrumente haben oder mit dem Track IR im verzerrten Raum hampeln will.

Vorausgesetzt, er kann diese teuren Peripheriegeräte bezahlen.

hfbo 20.02.2006 11:09

@ Jobia

Mit der Zeit lernt man die Spreu vom Weizen zu trennen. Gut dass es in diesem Forum auch wirklich ausgewiesene Autoren wie dich mit fundiertem Sachverstand gibt. Ich jedenfalls freue mich immer auf eure Beiträge. Ihr zeichnet euch in der Regel im Gegensatz zu etlichen in der Sparte Spreu auch durch Anstand und Toleranz aus. Chapeau!

Spreu gehört halt eben auch dazu, hat aber wenig bis kein "Nährwert" und wird als Ballast unverdaut ausgeschieden!

Herbert

rolandus 20.02.2006 11:24

Hallo,

nix gegen den FSX, aber das letzte Bild sollte eher mit einem Spaceshuttle kombiniert werden. Die Flughöhe würde ich hier auf 20.000 m (nicht ft!) schätzen. Dafür sieht dann der Himmel gar nicht so schlecht aus ;)

Und was den generellen Realismus anbelangt:
Mit dem FS2004 und einigen AddOns (siehe mein Profil) kann man schon einiges erreichen => http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=187038

Da wollen wir doch mal sehen, was der FSX "nackt" mitbringt und wann dann die AddOns alle nachgezogen haben.

Ich nehme mal an, in den nächsten 2 Jahren brauche ich mir über einen neuen Rechner noch keine Gedanken zu machen ;)

Gruß Roland

schubi 20.02.2006 12:52

Zitat:

Da wollen wir doch mal sehen, was der FSX "nackt" mitbringt und wann dann die AddOns alle nachgezogen haben.
Du hast mich glaube ich nicht richtig verstanden?
Ich schrieb bewusst von einigen Add ons!!!!!
Lese mein post doch nochmal ganz langsam durch,dann sollte Dir ein:idee: angehen;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.