![]() |
Lieber ==C6==,
Du hast ja vollkommen recht...ich sagte ja ... Zitat:
ÜBRIGENS: Hab oft und immer wieder gelesen, daß Style XP von WindowBlinds geklaut sein soll...(Sourcecode), dazu teurer sein soll und weniger können...und angeblich schlechten Support hat, aber ist eh egal, ich brauch beides nicht ;) Hat der Link Eure Rechner denn nicht gekillt ? |
Aber woher denn...
|
ja ich verwende diese dinger auch nicht , wäre nur ein vorschlag gewesen, und was teuer betrifft , naja kommt immer drauf an woher man es hat:D
|
Wie wahr, wie wahr :D :D :D :D :D
P.S. Deine Vorschläge waren bisher immer TOP :), ich versuch alles auszuprobiern, was Du mir vorschlägst. Es geht sich halt nicht immer noch am selben Tag aus, wenn Du mir was neues schreibst...:) |
bei mir funzts allerdings meldet der ff einen fehler auf der seite. Wenn ich mich recht erinnere hast opera, vielleicht hat das probleme damit.
Würd mal der vollständigkeit zu liebe den dvd brenner entfernen ist ja schliesslich auch ein ide gerät. Andere ide kabel hast schon probiert? Vielleicht wackler am stromkabel? Sorry wenns da steht aber ich hab keinen überblick mehr. Hab schon viele plattendefekte erlebt aber so einen wie bei dir noch nie, ist gut möglich das es wirklich nicht an der platte liegt. |
Zitat:
Man man, bisschen nachdenken hilft manchmal. Viel Glück in Deinem ach so grossem Unglück ;) |
.
Die Webseite funz bei mir und ff ohne Felermeldung und Probs. Zur Festplatte: Du trollst doch nicht oder:conf2: WD Testtool schon drüber laufen lassen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
*DVD-Brenner wurde als einziges noch nicht getauscht (neben den Platten) *Mit dem neuen Board kamen neue IDE-Kabel. Alles vor 5 Wochen getauscht (waren auch schöner in schwarz anstatt mausgrau) *Wackler am Stromkabel nahezu ausgeschlossen (die Stecker sitzen zumindest bombenfest). Wenn, dann müßte es ein Wackler sein, der so nicht offensichtlich ist. *Bin mir wie gesagt nicht sicher, ob der Fehler die gleiche Ursache hat. Als ich die selben Hieroglyphen wieder sah, hab ich jedenfalls in der gleichen Sekunde einen ordentlichen Schweißausbruch bekommen. Wenn ich mit abgekühltem Kopf darüber nachdenke, könnte es diesmal nur ein simpler Schreibfehler sein, wenn der Platte (durch Reset) der Saft entzogen wird. Nachdem's nur den Verlauf betrifft und der Fehler exakt immer wieder reproduzierbar ist: Ich klick den Link an, Opera möchte grade den Verlauf (aktualisiert) überschreiben, im gleichen Moment fällt kurz der Saft aus. Spätestens beim Hard-Reset... (es fällt das Bild dauerhaft aus, wenn ich den Link anklickse, und nach dem nötigen Reboot sind 2 Dateien zerschossen (der Verlauf und die global.dat)). Ich denke nun echt der Fehler ist ein anderer als der, welcher mir immer ganze Ordner und Partitionen zerschießt. Also bitte flamt mich nicht allzusehr dafür, Leute, hätt vielleicht damit nicht so schnell schießen sollen hier im Thread, aber diese verdammten Hieroglyphen...ich kann sie einfach nimmer mehr sehn...:( |
Zitat:
*wie meinst Du das mit dem trollen :confused: * nein, werd' ich mir aber besorgen und morgen testen. Wird eh mol Zeit nach 4 oder 5 Jahren, so alt ist die Platte ja jetzt schon. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |