![]() |
Wahrscheinllich lässt PMDG diese Meldung mit Absicht noch stehen, denn auch sie wissen, dass es Verschiedene versuchen werden. Sozusagen als Pilotkunden:
Grüsse Marcel |
Naja, noch etwas warten, vielleicht wird's ja heute nochmal was.
|
ja es geht wieder danke für den tip :)
|
Hat alles geklappt. Kauf, Download, Validierung und erste Platzrunde. ;)
|
Zitat:
MfG FSHeinzII |
Zitat:
MfG FSHeinzII |
Spielt da nicht die IP-Adresse bei der Validierung ev. noch eine Rolle? Wenn Du eine statische IP-Adresse hast, sollte es problemlos klappen. Viele Provider teilen jedoch dynamische IP-Adressen zu, d.h. wenn Du Dich dann vom Internet ausloggst und wieder einloggst, teilt sie Dir eine neue IP-Adresse zu.
Grüsse Marcel |
Zitat:
Das würde nicht gerade für die Kompetenz der Netzleute sprechen, wenn die davon ausgehen, dass jeder Internetnutzer eine statische IP hat. Vielleicht ist das im Amiland so. Vielleicht denken die auch, bei uns in Germany isst jeder zum Frühstück "Ham and eggs" wie viele Amerikaner. Wenn die sich statt dieser bescheuerten Validierung nicht mal was besseres einfallen lassen, bezweifle ich, ob ich bei denen jemals die Cargo-Version oder die MD11 oder sonstwas als DL kaufe. MfG FSHeinz |
Genial der Zugang über eCommerce.
Alle innerhalb von 15 Minuten gekauft/Mail bekommen / runtergeladen / Installiert / Flusigestartet / .............L Ä U F T Danke für den Zugangstip |
Wie ich gestern schon einige Seite vorher beschrieben habe, kam bei mir gestern nur eine Mail ohne downloadlink an.
Sie beinhaltete allerdings eine Ordernummer und eine Rechnugsnummer. Wenn ich jetzt bei ecommerce auf die gekauften Produkte schaue finde ich leider keine 744. Das wundert mich ziemlich. Meine Frage an euch. Seht ihr bei ecommerce eure gekaufte 744? Ich bin mir trotz dieser Mail die ich bekommen habe nicht sicher, ob der kauf wirklich vollzogen wurde. Ich habe zwar schon eine Mail richtung PMDG losgeschickt, denke aber das momentan die Chancen sehr schlecht stehen von dort eine Antwort zu bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |