![]() |
Ich stan din Innsbruck.
Dieser Flughafen war dem GPS bekannt. |
dann stell dich mal nach frankfurt oder so;)
mannnnnn:( :heul: , ihr fliegt schon alle, bloß ich nicht:heul: |
Hallo,
also ich habe diesbezüglich die gleichen Schwierigkeiten wie Daniel.Ich habe es nun in EDDR und auch in EDFH versucht welche beide in der GPS DB zu finden sind. Allerdings ist ein Laden eines MS Flugplanes nicht möglich. |
Hallo,
zu FSPAX: Einfach diese payload.ini herunterladen: http://www.fspassengers.com/?action=...SDCheyenne.zip Ins Payloadverzeichnis kopieren und die Ini-Datei umbenennen in "Cheyenne.ini" (Original FSD Cheyenne). Also nur das FSD weg und FS Passenger sollte die Cheyenne richtig erkennen. Gutes Gelingen !:bier: |
Jetzt habe ich mir doch den Download gekauft, auf die Gefahr hin, dass die Herrschaften zu schnell reich werden. :D :D :D
Ist auf jeden Fall eine empfehlenswerte Anschaffung, natürlich besonders für die Fans von besonders großer Systemtiefe. Mir wäre eine Variante als Feierabendflieger lieber, reinsetzen und losbrettern. Und nun brauche ich noch die deutsche Anleitung. Ich hoffe die lässt nicht zu lange auf sich warten. Das GPS der IIXL ist mir (noch) ein Rätsel. Bisher muss es daher noch das GPS vom FS9 tun. Bin gerade nach Elba (LIEJ) zum baden. Ging einigermassen problemlos. |
berichtet doch mal von eurer Performance,bei mir komme ich nicht über 15FPS-mit allen Reglern mittig,ohne Wolken,Anzeigequalität des AC/VC mittel hoch,standardszenerie Testflug an der Algarve-dann mit canarysim kanaren keine Veränderung,AI Traffic deaktiviert.mit eineigen anderen Fliegern(PMDG747,C130,realair Spitfire und noch ander gute Payware deutlich besser).Mein virtueller Arbeitsspeicher von 1536-3072MB auf C.Zudem sind die Umschaltzeiten zu den sichten auch nicht gerade die schnellsten.
Gibts da noch irgendwas womit ich die Performance verbessern kann? |
Hallo Jörg,
hmmm, auf welchem der beiden PC´s in Deinem Profil läuft die Maschine? Vergleiche das mal mit meiner Kiste. Ich habe ca. 20-25% mehr Leistung mit der Cheyenne als Du, und hab eigentlich einen recht vergleichbaren PC (wobei ich nicht weiss, wie ich Deine Grafikkarte einordnen soll). |
Ist 40-50 Fps gut, bei MAF ?
|
Der FS ist natürlich auf meinem 3,4Ghz Rechner installiert.
die Gaka ist eine MSI 6600(GT?).hatte schon eine 6800er ausprobiert was aber keinen FPS Gewinn brachte.Ich werde jetzt mal alles deinstallieren was ich die letzen Wochen so installiert hatte,SG4 Ultimate Traffic zb....Vielleicht muß ich doch aufrüsten,Graka mit mindestens 256MB @Beckmann 40-50FPS ist nätürlich unter aller S..,die sollten schon bei 150FPS liegen:hammer: (ob ich das glaube...?) vervollständige doch mal dein Profil,dann wäre ein vergleich zum System möglich. |
dir reichen schon 24 fps.Da dein Auge sowieso nicht mehr warnehmen kann.Also kann man ruhig schon mal die Hadware schonen.Also bei mir läuft maf mit 75% traffic und ner pmdg bei ca 24-19 fps schwankt halt immer mal.Zu dem performance
Problem oben.Es muss ja nicht an der hardware liegen.Kann ja auch sein das ihr vielleicht noch unterschiedliche virenscanner benutzt und die dann auch verschieden viel perfotmance nehmen. Gruß Florian:-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |