![]() |
:ja:
aber wir könnten ja auch einen neuen thread aufmachen wenns wem net passt :p |
Zitat:
Aber es gibt ja noch Sozialhilfe/Notstandshilfe. Zitat:
Zitat:
Paßt. |
glaub mas es san genug arbeitslose froh wenns für 4000ös hackln gehn können! od. dürfen!
i wär froh gwesn wie ichs war |
das glaub ich nicht tim äh klane.
den arbeitslosen zeigst du mir der für 4000ATS sprich weniger als die arbeitslosenunterstützung und sogar weniger als die sozialhilfen arbeiten gehen will! ja korrekt man muss länger als 6 monate arbeiten gehen um arbeitslosengeld zu kriegen. und das ist auch sehr gut so! ja, als lehrling wärs okay für 4000ATS. so wie in deiner situation. das ist was ganz anderes. aber niemals wenn du eigene wohnung und viell. sogar noch familie etc hast! |
ich bräucht auch ne eigene wohnung... ect. na und? manchmal geht das eben nicht!
wenn wer gschroppn hat grigt a kinderbeihilfe auch.. und des is a net so wenig ich red von arbeitslosen die KEINE arbeitslosenunterstützung grign - san nämlich a net wenige.. des is wirklich erbärmlich.. das alle glaubn wemma vo arbeitslosn redet jeder glaubt ja de grign e nur geld vom staat und nutzn des e nur aus gö? so isses leider.. |
Zitat:
Und gerade du vertrittst die Meinung, dass Arbeitslose für 4000 Ösen gefälligst hackeln gehen sollen, auch wenn sie damit nicht auskommen. |
da ich mich nicht x-fach wiederholen und immer wieder das gleiche posten mag lass ichs jetzt, da es bei einigen hier sowieso sinnlos ist argumente zu bringen wenn sie nicht gelesen/verstanden (wollen) werden.
|
Zitat:
ein präsenzdiener braucht keinen strom,keine miete,etc. zahlen. daher sind 4000.- incl. verpflegung schon sehr viel. denn präsenzdiener leben meistens mit 19 noch immer bei den eltern. |
Zitat:
neue schilder müssen erst erstellt werden. da hat es sicher wieder eine arbeitsgruppe mit xig leuten gegeben zum ideensammeln :D und dann musst du das bild erstellen, welches dann gedrückt wird. die alten tafeln waren fix und fertig. hätte man nur neue erstellen müssen. und du meinst, dass das keine erwähnenswerten mehrkosten da sind? |
Zitat:
ich rede von leuten die KEINE ARBEITSLOSENUNTERSTÜTZUNG bekommen!! KEINE soll ichs dir unterstreichen auch noch? die leute sind froh über ~300 euro und dem r@isl stimm ich voll zu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |