WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   MS TRAIN SIMULATOR (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Für die Trainsimmer... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=80437)

Caschi 27.02.2003 23:01

Und ich bin hier und kann auch nur unregelmässig reinschauen...
So gleicht sich alles aus. :D :D ;)
Was machen eure Trainsims? Irgendwelche bahnbrechenden Neuigkeiten? Ausser den Y-Wagen hab ich nichts mehr gesaugt...

Eisbreaker 27.02.2003 23:25

Hmmm.....ich fliege zur Zeit wieder mehr und heute hab ich noch schnell C&C Generals gekauft. Ab morgen wird's ja dank BPJS deutlich schwieriger da ran zukommen.

Caschi 27.02.2003 23:30

Die BPjS macht DIR Schwierigkeiten? Auf den Bildern vom Treffen in EDDW sahst du aber nicht aus wie 16...

Ich bin in letzter Zeit auch mehr geflogen. In Formation (oder so was Ähnlichem :D) mit meinem alten Herrn

Eisbreaker 27.02.2003 23:35

In gewisser Hinsicht. Viele Läden nehmen solche Spiele gleich ganz aus'm Programm.
OK, ich hab'n Kumpel, der auch Games vertickt, der kann mir eigentlich alles beschaffen; zum Vorzugspreis :D (Was dann EK+Märchensteuer is)

Caschi 27.02.2003 23:39

Märchensteuer? :) So wie auf den Benzinpreisen? :D :D

Für mich sind in letzter Zeit eigentlich kaum interessante Spioele erschienen. C&C Generals wird wohl nicht auf meiner Plate landen. Das letzte neue Spiel was ich mir gekauft hatte, war James Bond "Nightfire"

Eisbreaker 28.02.2003 00:07

Bei mir auch nich. Am ehesten noch Konsolengames. Da kommen auch demnächst noch welche: Contra (Probotecttor), und Mortal Kombat (Als überbrückung bis Soul Calibur 2 kommt).

Caschi 28.02.2003 11:58

Ich hatte ja nie ne Konsole. Nicht mal nen Gameboy. Bin gleich beim PC (damals stolze 16 MHz :D :D) eingestiegen.
Aber wenn man jetzt manche X-Box und PS" Spiele sieht, kann mann schon neidisch werden. (Stichwort Volleyballspiel :eek: :eek: :eek: :D ;)

Eisbreaker 28.02.2003 12:31

Du meinst das Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball, gelle?? Das sieht in der Tat sehr nett aus....dauert aber leider noch bis März.
Es gibt Spiele, die daddel ich viel lieber auf ner Konsole mit Joypad, als am PC (Wo's dann ruckelt, oder gar nicht läuft... :D )

Mellies 28.02.2003 21:57

Vorhin bei Kaufhof in Hannover gabs C&C General nicht mal mehr für Volljährige! Der Verkäufer hat auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt...
In der neuen PC Games haben sie ja auch ziemlich auf der Terroristensache rumgeritten, waren aber alle doch ganz begeistert von dem Spiel.

Soll jetzt für Deutschland eine "entschärfte" Version auf den Markt kommen? Ansonsten kann man sich das Spiel doch auch übers Ausland holen.

Caschi 28.02.2003 22:48

Noch jemand Interesse an C&C Generals? Im Stralsunder MediaMarkt liegt es frei aus. Zumindest heute Nachmittag war es noch so...
Aber wie gesagt, das kommt mir nicht auf die Pladde.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.