![]() |
18.9.83
mendaxx? noch lust drauf mitzumachen am projekt? |
17.9.83
Was projektierts denn scho wieder? ;) |
16.9.83
ist noch "geheim" bis ich die domain am montag gemietet hab ;) im tschät würd ichs da sagen ;) |
15.9.83
Ich bin Geheimhaltung gewöhnt :p |
14.9.83
weiß wer, ob die externen gehäuse, welche eh lüftungsschlitze besitzen unbedingt einen lüfter brauchen? sitze hier neben eienem kaputten lüfter, und der shice fängt an zu nerven :mad2: voll laut -.- |
13.9.83
Ich nehme mal an, dass du Festplattengehäuse meinst. Meine IcyBox hat gar keinen Lüfter ;) |
12.9.83
thx :-) hab dem lüfter den saft abgewürgt RIP! ;) |
11.9.83
Ich würde aber die Temperatur ein bisschen im Auge behalten |
10.9.83
hm ich muß davon ausgehen, daß der mendaxx kein interesse mehr hat mitzumachen. frag mich zwar warum plötzlich, aber what shalls :( |
9.9.83
Studenten... |
8.9.83
:D |
7.9.83
Der wird einfach so "gestresst" sein :D |
6.9.83
hab ihn wohl gestern erschreckt...war auch schnell wieder ausm tschät o.O naja vl sinds doch nur die hormone des jünglings :D ;) |
5.9.83
In dem Alter war ich auch noch nicht gscheiter :D |
4.9.83
bin ich heute noch ned ;) |
3.9.83
Das solls auch geben... |
2.9.83
heute freu ich mich schon auf ein paar wieselburger :-) legst heute wieder ein paar leuten eine oder zwei auf? was hastn du heute vor? |
1.9.83
hmmmm...Bier *sabber* :D Mein letzter richtiger Auftritt war Silvester. Heute werd ich glaub ich eher gemütlich angehen. |
31.8.83
ich glaub ich werd mich mit dem bier auf die terasse setzen und den abend genießen ;) |
30.8.83
Bei dem Wetter sicher keine schlechte Idee |
29.8.83
gestern war bis 1 ziemlich warm draußen :-) hab jägermeister verdrückt und aus einem liederbuch zur musik gesungen :lol: nackt im sesel vorm computer :lol: aber war ganz angenehm ;) |
28.8.83
DAS will ich jetzt nicht kommentieren ;) |
27.8.83
:rofl: kann ich verstehen (will ich auch hoffen :D ) |
26.8.83
Aber ich möchte es kommentieren: http://www.webcave.at/albums/sinnsau...es/spinnen.gif @Projekt: hab nicht geantwortet, weil ich eingeschlafen bin. 4h Schlaf waren doch nicht ganz ausreichend heute :D |
25.8.83
meine güte...wieviele leute sitzen in wahrheit nackt oder in unterhosen vorm PC? und wieviele singen hin und wieder mal was? :lol: ich hab halt alles auf einmal gemacht ;) ausgeschlafen? :-) was machstn du heute noch? |
24.8.83
Aber nur du hast dieses hohe Maß an Ungustiosität, um es alle Welt wissen zu lassen. Wärest du weiblich, 18, gutaussehend und hättest eine Webcam, wäre das kein Problem. Ausgeschlafen ... nein. Wurde vom Telefon geweckt. Heute werd ich noch ... hmm ... weiterschlafen :lol: |
:mad2:
arghs jetzt fangen die mitten wo ich richtig relaxe, ihren verschissenen garten an zu spritzen und einer spielt mit einem ball (poch poch poch) und ein anderer sägt oder räumt mülltonnen oder so herum WTF!!!! so einen samstag abend muß man doch genießen! aber wennst so müde bist :-) 23.8.83 |
22.8.83
von was entspannst dich leicht oitt? |
21.8.83
HEY! hatte einen harten tag! :lol: ;) und was macht der Q heute? |
20.8.83
hi ;) nicht wirklich viel, sollte das notebook noch fertig machen bin aber nicht grad motiviert, da auch grad erst heimkommen... |
19.8.83
ajo :-) werd mich sobald die aus der irrenanstalt ausgebrochenen draußen wieder eingefangen wurden nochmals raus in die hängematte haun ;) schöner abend :-) |
18.8.83
stimmt, wirklich schön draußen aber heut bleib ich mal zuhause, und um das zu besiegeln trink ich mal ein bier ;) |
17.8.83
:bier: |
16.8.83
willst ein gutes buch? |
15.8.83
? |
14.8.83
http://www.amazon.de/Whatever-You-Th...6577522&sr=8-1 hab ich mir in amsterdam am flughafen gekauft noch bevor ich gelandet bin hatte ich es schon durch, unglaublich motivierent |
13.8.83
danke aber kein interesse an cashgeilen büchern ;) empfehle da lieber die hacker ethik von pekka himanen |
12.8.83
ich weiß das hast du schon oft gesagt, aber versuch mal was neues |
11.8.83
danke nein ;) könnte da genau so sagen, versuch mal was neues: Drogen :D |
10.8.83
ist irgendwie ein widerspruch in sich: alles hat mal klein angefangen und es waren verdammt gute ideen dabei, hätte ihnen keiner eine chance gegeben würden wir warscheinlich noch in hölen leben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |