![]() |
|
18.12.49
das fragt grad der Internetschnorrer :D Die Woche sollt mein neues Objektiv eintrudeln. *warte* |
17.12.49
Und ich warte auf mein iPhone :D |
16.12.49
tz konsumrauschler ihrz :D :lol: im tv redens grad von gerüchen in besten tönen und ich sitz in meiner verdauungswolke :D |
15.12.49
Und ich hab mir schon gedacht die Bauern sind schon wieder bei der Arbeit :D |
14.12.49
die frühlingsdufterei durch die bauern is scho vorbei ;) :hallo: + *rhülps* heut darf ich endlich wieder 3 bierchen trinken :D |
13.12.49
Komische Planung... |
12.12.49 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Heuss )
nö :D naja für mich spielt zeit ka rolle, eh scho wissn..."invalid" bin ;) na, hab freitag erst angfangen bzw mitm alk scho paar tagerl früher und muß sich jetzt erst einspün...dh. i werd ole boar tog a bissl wos dringa, oba nimma jeden tog mi ausaufn wie zuletzt scho da foi woar......... wie gehts da? neues aus der gerüchteküche rund um gmundn? :D iphone is uninteressant...will wos über die und peggy wissn ;) |
11.12.49
Dann wünsch ich dir viel Glück dabei! Unkraut vergeht nicht ;) Was soll ich denn großartig erzählen? Ich muss nicht alles in die Öffentlichkeit schreien :p |
10.12.49 hochnosatn besn gehts imma guat...hobs vergessn, sorry :p :D
gööö faaad ;) hmmm irgendwie scho a paar tage nimma so an koffein+bier-zustand ghabt :aio: |
9.12.49
......... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr. |
|