FearoftheDark |
18.11.2007 15:21 |
verursacht nur kopfschütteln bei mir.. aber damits alle wissen, ich arbeit im frühling bzw. sommer öfters im wald am berg (lilienfeld), das heißt auch bei 38 grad, samstags 10h durch in voller montur durch den busch und mit motorsäge, kabelzug, traktor, spaltgerät usw. am berg hackln.. und das glaub ich zu zeiten, wo ihr alle im schwimmbad herumplantscht :p.. also bevor mich da wieder irgendein bürohengst drauf anspricht und meint ich möge bitte die finger aus dem popo tun :lol: und hackln.. ;).. -> /me hacklt schwer genug übern sommer.. da spielts das nicht mit "erstmal nen kaffee trinken in der früh" und gemütlich ein paar zahlen beim pc reinklopfen ;)
bzw. das war nur ein teilbereich vond em was ich mach, es kommt noch anderes zeug dazu, im grunde mach ich alles rund ums haus und traktoren/lkw + waldarbeiten + heuernte usw. und die restl. zeit bin ich student und tu was dafür, dass ich so arbeiten in zukunft nicht mehr machen muss.. zumindest kann bei mir keiner behaupten ich weiß nicht was es heißt richtig zu arbeiten ;) den fürs blöd rumsitzen und kaffee saufen werd i net bezahlt :D ist halt nix für kleine würstln die sich mit nem einkaufssackerl scho plagen ;)
|