![]() |
Ts, wie du bemerkt hast, war ich damit beschäftigt, dir das Bild zu schicken... Sindse jetzt voll die 2000?
|
Ich hätte das Bild aber auch gerne gesehen!!!
Caschi, kannst du am 23. nicht auch nach Bremen kommen? Soweit ist das doch nun auch wieder nicht! Dann steigste einfach in Hamburg zu den anderen in den Zug, vielleicht könnt ihr dann ja auch noch die Eierlikör-Flasche kreisen lassen. Aber wehe, der David wird besoffen..., in dem Alter können sie noch nicht so richtig damit umgehen. Andy ist ein alter Bahner, der weiß wie man säuft und du als Student machst doch eh nichts anderes... :lol: :lol: :lol: |
Übrigens sind die 2000 erreicht
:bier: :bier: :hammer: :hammer: :bier: :bier: |
Also ich werde in Bremen nicht dabei sein. Es gibt keine vernünftige Verbindung, die in euren geplanten Zeitrahmen passt. Die einzige wäre 5:43 ab Stralsund, aber dann wäre ich auch erst 10:38 da. Und natürlich RB,RE bis Hamburg. Na spitze.
|
Zitat:
|
Wie was, Bahner und saufen, das gibts?? :lol: :lol:
@ Caschi: Ma nich so unflexibel. Mit Auto nach Wittenberge, dann mit IC nzu uns nach Hamburg. |
Oder wir machen das anders: Ich brauche eine 182 mit einem 1.Klasse Wagen. Die 2 Fahrten wir die Strecke die 200 km/H ja wohl aushalten, oder? :D :D :D Lasst mal eure Kontakte spielen...
|
182er haben wir ja nur so ein paar. Aber eine 140er kann ich dir anbieten. davon stehen in Hamm und Opladen genug rum...
|
Na dann möchte ich doch mal sehen wie die 140 200 km/h läuft... Eine 182 muss doch frei sein. Dann wird sie eben 1 Mal nicht gewartet...
Vielleicht könnt ihr der ÖBB ja auch ne 1016/1116 abschwatzen. Oder ne ES 64 von Dispolok. Aber so was aus der FAmilie sollte es schon sein. Will die auch mal live sehen!!! |
In Altona gammeln diverse 218 vor sich hin.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |