![]() |
2000. - JUHU!!! *Sektkorkenknall* *Biersauf* :bier:
:laola: :laola: :laola: |
Und ich den 2001:feiern:
Gehört zwar nicht so richtig daher, aber ich finde den A340-Thread nimmer....:( Rainer Ich habe g'rade deinen Bus malträtiert. Und in der aircraft.cfg ist die Stationload verdrat... von dir: //station_load.0=-7.370000,0.000000,0.000000,95920.000000 Und so habe ich ihn eintragen: station_load.0="95920.0, -7.37, 0.0, 0.0, Payload" //Weight (lbs), longitudinal, lateral, vertical positions from datum (feet) edi |
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...threadid=69890
Ist bei mir als aboniertes Thema verankert,deshalb auch wiederfinds. :) Das könnte natürlich der Grunmd sein,weshalb der Flieger bei mir immer ohne Nutzlast daherkommt,wenn ich ihn auswähle. :eek: Habs gradmal in die Default 737 geschaut. |
Hallo Ralf,
wäre schön, wenn Du mir auch die Anhänge schicken würdest. :p |
sorry Ralf,
habe gerade in mein anderes PF gesehen. 4 Mails sind angekommen, schicke bitte größere Mails an die andere Adresse, da ist das PF unbegrenzt groß. |
@Bruchpilot
Womit bastelst Du eigentlich an Deinem AI_Traffic rum?Dem SDK Traffic Tool? |
Fällt mir gerade ein:
Ich soll meine "DDR-Flugzeug Kollegen" aus diesem Thread hier herzlich von Manfred Meyer grüßen! Er liest schon einige Monate hier mit, ist selber Flightsimmer (seit FS5) und baut ab und zu Szenerien und Panels für den Eigenbedarf und er macht auch einige Repaints (z.B. bei Avsim zu finden)... Was wir hier machen findet er übrigens klasse! Ist auch irgendwo verständlich, seine Zeichnungen werden bei uns ja "lebendig"... Die Jak 18A Zeichnung in "Flugzeuge der DDR" hatte übrigens nen kleinen Fehler (nach Maßstab im Buch ist die Fläche etwa 2mm zu weit vorn), er hat mir jetzt eine Korrektur geschickt und jetzt hab ich auch unterm Flügel Platz mein Fahrwerk einzufahren :) |
Zitat:
|
|
Link funnzt net!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |