WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Stilblüten (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225129)

Baron 27.08.2009 16:02

Auch Heise de ist nicht unfehlbar:
Medion hat bereits Erfahrung mit Media-Center-AiO-PCs und etwa in den Jahren 2007/2007 das 22-Zoll-Gerät
Was war da eigentlich zwischen 07 und 07 für ein Jahr?:rolleyes:;):D:D
http://www.heise.de/newsticker/All-i...meldung/144387

Telcontar 27.08.2009 17:54

Das jahr der Arbeitgeber :)
Sie musten nur 1x das gehalt zahlen
zumindes bei heise.de :)

Baron 27.08.2009 18:07

Zitat:

Zitat von Joe_Kraunzer (Beitrag 2377383)
...
Standard Quad Core CPU da vor allem Zukünftige Spiele Unterschätzung für Quad Core CPU´s bitten.
Kann auch auf 3 Ghz oder so übertatet werden ..

Vier Gig CL4 Rams sorgen dafür dass der Ram sicher nicht so schnell ausgeht. Verlang aber ein 64 Bit Betriebssystem. ...

Es währe eigentlich gut zu wissen welchen Anlage du wie anstecken willst damit ich dir eine passende Sandkarte zu suchen kann.
Dieselbe habe ich auch und bittet sicher ein ausreichend gutes Signal für ...
Die Ati 4870 ist zwar absolut keine Top karte aber ist dafür halbwaches Stromsparend(so weit mein zur einer Hochleistungsgrafikarte sagen kann) und hat eine extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bitte bitte verlange keine Soundkarte die Wachs in meine Händen ist-oder übertaktet! Die werden nämlich oft unterschätzt! ;):D:D:D

Baron 27.08.2009 18:29

Zitat:

Zitat von --pM (Beitrag 2377469)
Serious Sam DH-Trailer:

Und auch noch in HD!

holzi 28.08.2009 08:31

Zitat:

werde es mal mit einen firmware update versuchen.
unter windows gehts ja problemlos ohne das ich was drucken etc. muss.
Firmwareupdate drucken, auch eine Möglichkeit ;)

holzi 28.08.2009 10:00

Zitat:

Ich suche einen sehr guten Blu Ray Brenner, der alles brennt außer Blu Ray
tuvok is back:cool:

rev.pragon 28.08.2009 17:11

na servas.

TONI_B 28.08.2009 22:40

Zitat:

massenschlägereien, hundekämpfe, oft fast oft werden alte leute angepöbelt, östererichische Jugendliche müßen dort Schutzgeld zahlen oder dürfen nicht rein. Genügend oft gehen Patrouillierende Sicherheitssecuritys spazieren die dort oft auch angegriffen werden. vor jahren wurden unten das halbe entertainmentcenter im milleniumcity demoliert, die haben aus den klos spülbecken rausgerissen udn die leute geschlagen, die haben eine 30 kopf schlägereie gehabt ungefähr. wer hat so ähnliche erlebnisse gehabt dort?
Zitat:

Oh Mann du hast dann oft nichts gesehen. geh mal hin und stell dich auf die ecke, dann wirst du sehen wenn es abend oder wochenende wird, werden den Jugendlichen Wienern die keine türken sind geld abgeknöpft, gengüend leute gehen da rum und schlagen einfach dann auf dich ein, einfach irre dort unten. Es gibt dort sehr oft illegale Hundekämpfe und Massenschlägereien waren oft dort.
Zitat:

aha, und woher stammt diese info?
ich wohne in der nähe, bin zwar nie oft dort, aber hätte so etwas noch nie gehört..
geht nicht anders zu als z.b. in einem donauplex
Da ist nahezu der gesamte Thread eine Blüte. :confused:

Sogar mir kommen da Zweifel an unserem Schulsystem! :p Falls diese Herren jemals eine Schule von innen gesehen haben...:heul::heul:

rev.antun 01.09.2009 10:08

Zitat:

Zitat von holzi (Beitrag 2377532)
tuvok is back:cool:

jo mei - is wie suche geile sexbessesene frau die alles super macht und megageil ist - und wirklich alles macht, ausser sex - o na nie :rofl:

rev.antun 01.09.2009 10:15

Zitat:

Die angegebenen Bandbreiten verstehen sich als maximal im geteilt genutzten Netzwerk.

Derzeit nur in Wien in ausgewählten Gebieten erhältlich. 12 Monate Mindestvertragsdauer.
Neukunden in bereits ausgebauten Gebieten erhalten bei Bestellung von chello plus automatisch chello plus mit 51.200/5.120 Kbit/s.
Für Bestandskunden in bereits ausgebauten Gebieten ist ein Umstieg auf chello plus mit 51.200/5.120 Kbit/s auf Wunsch möglich. Hiezu ist ein kostenpflichtiger (ausgenommen chello plus Bestandskunden) Modemtausch erforderlich (€ 30,00).
:rofl: :hammer: sie sind wirklich die guten :rolleyes:

aber trotz allem super firmenpolitik :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.