![]() |
Re: Noch was ....
Zitat:
|
Nur zur Info, die Altos kannst vergessen, gehen zwar ganz gut, aber strahlen leider so arg, das der Radioempfang komplett weg ist. :(
Ich hab jetzt die 75.4 vom Steg genommen, die geht ziemlich gut. Aufgrund der Bauart mit nur einem Netzteil, was in dieser Preisklasse ja normal ist, geht ihr aber bei Maximalpegeln etwas der Druck aus. |
Zitat:
Und 2. würde nur die 45.4er in Frage kommen - die kann gar nicht so hohe Pegel liefern. @fredf danke - ich muss mir das eh noch durch den Kopf gehen lassen. Weil vor März denke ich nicht, dass ich was machen werde. Und dann werd ich mich mal wieder melden. |
@fred
Bei mir gehts überigens auch voran. Spielt schon alles, jetzt ist nur noch Kosmetik bei den Kabeln, Abstandhaltern etc angesagt. ;) Einige (Beta) Impressionen: http://home.pages.at/fiver/ |
Re: Re: Noch was ....
Zitat:
Ich werd es mal mit Ebay versuchen. |
Zitat:
Kann das jemand bestätigen ? Trifft das auf alle Digitalen Stufen von Alto Mobile zu? Schalten die wirklich mit sooo hohen Frequenzen dass der Radio Empfang gestört wird, auch wenn sie ganz hinten verbaut sind? |
Soo...grad mit Alto Mobile Importeur telefoniert:
Anscheinend tut sich grad was, Ende Februar/Anfang März soll die neue Serie mit anderer Software/etc kommen, und sie haben etwas Lieferschwierigkeiten. Die GD 200.1 würd 199€ bei ihm kosten, welche Händler die Alto Stufen weiters verkaufen hab ich nicht erfahren. |
Ja freilich. Lieferschwierigkeiten haben die schon seit einem Jahr. :D
Das Clippingverhalten ist übrigens auch etwas eigensinnig. Beim kleinsten "Klippal" schaltet die Stufe sofort beinhart ab. Mal gucken, was die neuen Revisionen bringen. Wenn der Radio dann funkt werd ich mir wahrscheinlich eine eigene Stufe für den Subwoofer gönnen. *freu* |
Zitat:
Ein Statement vom fredf bezüglich der starken Strahlung/etc wär schön. |
Scheint wirklich ein kleiner Störsender zu sein:
http://www.autohifi-w.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=20627 Aber eigentlich hör ich sogut wie nie Radio, maximal Verkehrsfunk. :) Das könnte ich also akzeptieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |