WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Anfängerfragen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=29)
-   -   Kunstflug...??? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=48264)

Markus 03.10.2002 15:30

Zitat:

Original geschrieben von Andragar
Interesse? ;)
Wie schon erwähnt ich bin dabei. Falls Du irgendwie Hilfe brauchst, sage Bescheid. Auf alle Fälle ne gute Idee.

@ Thorben

Schönes Tagebuch finde ist gut gemacht. Wir fliegen online gerade auf unserer Welttour von Panama zu den Galapagos Inseln.

Bis später mal

Thorben Beimel 03.10.2002 15:42

@Obermuffin
Bin gerade in Antalya gelandet, leider habe ich den Motor geplättet.
Rauchend bin ich zum Flughafen gehumpelt...also, das Flugzeug hat geracht:D
Kann man irgendwo mehr über eure Tour erfahren???
Würde mich nämlich mal interessieren.

@Micha

Mal sehen was sich da machen lässt, ich hab noch nicht viel üben können.

Andragar 03.10.2002 16:19

@Markus: Grüß mir die Drachen!
Hilfe kann ich spätestens beim Bewerten brauchen. :) Natürlich je nach Pilotenzahl.

@Thorben: Alles halb so wild. Erst einmal ist noch viel Zeit, zweitens kann man ja "einfach" anfangen und drittens ist bei mir alles Perfekt und ihr hättet, wenn ich richtig gewertet würde, eh keine Chance. ;)

Markus 03.10.2002 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Thorben Beimel
...kann man irgendwo mehr über eure Tour erfahren???
Würde mich nämlich mal interessieren.

Hi Thorben,

habe zwar schon viele Fotos gemacht, aber leider noch nicht per Web veröffentlicht. Soll aber noch kommen. Wir haben aber gerade abgebrochen. Falls Du mal mitfliegen willst kein Problem.

Wir fliegen die Falcon 50 und heute abend geht es dann wohl noch mal von Panama zu den Galapagos Inseln. Wir sabbeln zwar mit Roger Wilco aber nicht über IVAO oder dergleichen.

Bei uns ist die Funkdisziplin etwas gelockert.:D Bin jetzt aber kurz außer Haus.

Der Obermuffin

Andragar 08.10.2002 12:17

@Markus Wie geht's deinem Schein? :)

Zwischenstand bei den 'Anmeldungen' zum Kampf um das Xtreme T-Shirt:
2 Ankündigungen der Teilname
0 Anmeldungen
0 Videos (Muß ja auch erst zum Stichtag da sein. :) )

Dafür war am Tag der Ankündigung heftiger Betrieb auf den Webseiten. Ich dachte schon mein Provider würde sich melden... hat er dann auch, aber anders. Mit der monatlichen Abrechnung. :rolleyes:

Ach ja...
Jahrestreffen der Motorkunstflieger am 02. Nov. 2002 in Laucha...

Ob wir da auch eingeladen sind? :lol:

Ach ja, eine genauere Aufschlüsselung was in welcher Leistungsklasse geflogen wird befindet sich hier:

http://german-aerobatics.de/

Linkes Menü "Wettbewerbs Kunstflug"/"Kategorien"

(Und schaut auf der gleichen Seite mal unter "Links"/"Piloten" ganz unten. :D )

Markus 08.10.2002 13:26

@Andragar

Hi Himmelhund,

achso wie gesagt ich mach auf alle Fälle mit schicke Dir aber noch eine Email.

Mein Schein -> geht so. Ich könnte jetzt mein 300 km Dreieck fliegen (muß 2 Strecken fliegen wo zwischen A u. B mindestens 100 km liegen. Also ein Dreieck und das ganze an einem Tag erledigen.

Viel interessanter ist gerade mein BZF I. Kurs (engl. Sprechfunk) so nach dem Motto -> broken english spoken perfect :lol:

Das macht tierischen Spaß. Der "Pauker" ist ein Center- u. Approachlotse hier aus Bremen.

Wie war es eigentlich im verregnetem England ? :D

So muß jetzt noch ein wenig arbeiten ;)

Andragar 08.10.2002 13:40

@Markus
Oh... dich hatte ich schon als Anmeldung dazugezählt. :lol:

D-2053 to Muffin Center, calling for instruction where the verdammte Landebahn is. All under Water? But... That's ok? It's a flightboat? What's that???

England war ok. War ja nur ein 1 Tages Feuerwehreinsatz. Irgend eine dumme Demo erstellen. Flug selber war ok, essen unter dem Durchschnitt. Außerdem hab ich die am Schalter in England wegen eines nicht vorhandenen E-Ticks verrückt gemacht... Hatte dann aber schon das Ticket in Deutschland mit dem Hinflug dabei gehabt, hattes es nur übersehen. :D "You really have no printed ticket???"

Dann wollten mich zwei Stewardessen noch vom Flugsteig abhalten, der Flug sei gecanceled. Ich brauchte etwas, bis ich denen weis machen konnte, dass ich einen anderen Flug hab.

Der Taxifahrer, der mich nach Bracknell gebracht hatte gehörte eigentlich ins Bett, so wie der geschnieft hat. Außerdem hatte der sicher Fieber. Was war sonst? Nein, alles normal. Und ich durfte Business fliegen. (Hin Lufthansa, zurüch BA.) 12 Euro für den Tag parken in München ist heftig. Oder waren es 16? Egal, zahlt ja die Firma. Ach ja, diesmal múßten wir nur zweimal kreisen über London. Letztes mal war's bestimmt fünf oder sechsmal.

Markus 08.10.2002 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Andragar
...Dann wollten mich zwei Stewardessen noch vom Flugsteig abhalten, der Flug sei gecanceled. Ich brauchte etwas, bis ich denen weis machen konnte, dass ich einen anderen Flug hab.

Is klar Herr Kaleu,

jetzt sind wieder die Stewardessen schuld. Möge der Anmachspruch noch so blöd sein, bringe ihn (behauptet zumindes Atze Schröder) :lol:

Die Frage ist ja warum die den Flug als gecanceled bezeichnet haben ;) die wollten mal mit nem Himmelhund flirten is doch klar :lol:

Andragar 08.10.2002 14:06

Zitat:

die wollten mal mit nem Himmelhund flirten
Auch wieder wahr... bei meinem blendenden Aussehen... :engel:

:roflmao:

Markus 08.10.2002 14:34

So dick wollte ich jetzt nicht auftragen :roflmao: , aber selbstbewußte Himmelhunde können dann zumindestens nicht mehr so leicht ins trudeln kommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.