![]() |
Das verstehe ich vollkommen, daß das nur eine einmalige Sache war, unter allen von Dir genannten Rahmenbedingungen.
Ich wollte mit meinem letzten Posting eigentlich der Sonderausgabe nochmal ein dickes Lob aussprechen und ausdrücken, daß es so weitergehen könnte. Darauf, was mit dem WCM weiter geschieht, bin ich auch schon gespannt; ich verfolge die div. Threads sehr interessiert. |
Zitat:
Zitat:
|
|
thx Bully, durch das Lied bin ich auf dieses gestoßen http://www.youtube.com/watch?v=ul-Hg...eature=related
alte Erinnerungen werden wach |
alter Schwede
du hast 20 Tabs von Youtube mit alten Lieder offen und Firefox stürzt ab, ok, Neustart - das danach folgende Tonereignis war ... unbeschreiblich ;) :D |
Zitat:
Das mit dem :bier: würde ich gerne wieder mal real tun - auch, wenn der Weg weit ist. Ich bin Mitte Mai, wenn ich nicht irre, wenigstens in Linz (Turnier). Vielleicht schaffen wir das dort? |
@ enjoy2
brrr du hast aber auch einen "eigenen" Musikgeschmack- da kann das Tonereignis nach Absturz nur "bizarr" gewesen sein!;):D:D |
alter Austropop ist Kult, hat mir damals gefallen und gefällt mir immer noch
Hexen hexen ist auch so ein Stück ;) bzw. Musikgeschmack, alles was nicht volkstümliche Musik od./und Schlager ist, ist net schlecht 12 Ton Musik ist auch nicht meines, bzw. mit Jazz werd ich auch nicht richtig war |
Ich überlege grade ob es nicht eine PDF Erweiterung geben kann die das überblättern bestimmter Seiten in einem File ahndet (sozusagen ein PDF+ so wie HD+):rolleyes: da hätte ich dann schon die strafe parat 2 Seiten gibt 3 minuten Enjoy Musik!;):D
Wobei die Hexen sind ja noch erträglich...;) |
alter Mann, was verstehst du von Musik ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |