Zitat:
Zitat von enjoy2
(Beitrag 2392938)
Thema: pffhh, ist mir noch nicht ganz klar, ...
|
Sollten wir ohnehin bei einer Redaktionssitzung abstimmen. Anders geht es sowieso nicht. Unter http://www.doodle.com/tiqswg39cedxpnta kann sich jeder anmelden - bitte mit Real Name (Nick), Tel.nr., eMail (beides nur für mich zur Kontaktaufnahme gedacht).
Zitat:
Zitat von enjoy2
(Beitrag 2392938)
Hardware zum Testen werden wir wohl keine bekommen, denke ich ;)
|
Oh ja, das bekämen wir. Ich sehe das Problem eher bei den Hardware-Redakteuren, daraus einen echten Test zu machen. Nicht einfach "Habe ausgepackt, gefällt mir guit", sondern mit Bechmarks, Vergleichen und qualifizierter persönlicher Meinung. Weil das ist schwere Arbeit.
Zitat:
Zitat von enjoy2
(Beitrag 2392938)
wichtig zu wissen wäre ein Abgabetermin, bzw. Vorstellung davon, vor Weihnachten wäre für mich zu knapp.
|
14.01.2010. Aber der Termin ist nicht nur "so etwa", sondern ernst gemeint. FTP-Server zum Upload der Artikel steht bereit.
Ich möchte sozusagen eine "Feber-Sonderausgabe" rechtzeitig fertig haben (und das wird knapp), die wir dann hier (oder anderswo) zum Download bereitsstellen können - diesmal ohne Einschränkungen.
Das ganze Projekt nehme ich vielleicht ab jetzt ernster als Ihr, reagiert also nicht wie Mimosen, wenn ich um etwas Disziplin bitte. Denn ich kann - ebensowenig wie Ihr - ein ganzes Monat für das Projekt opfern. Und das müsste ich, wenn ich jedem einzeln nachlaufen müsste.
|