WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   "Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet." (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237023)

Weini 09.12.2009 20:35

Zitat:

Zitat von ANOther (Beitrag 2392913)
> Qualität und Niveau der Artikel

das dürfte eine interessante herausforderung werden, v.a. bis man sich auf eine bestimtme zielgruppe festgelegt hat (wobei - ist das erstrebenswert?)

Zielgruppe? Was ist denn das? :confused:

enjoy2 09.12.2009 21:30

für eine Ausgabe würde ich auch einen Artikel beisteuern (als Abschluss sozusagen ;))

Thema: pffhh, ist mir noch nicht ganz klar, mir schwebt etwas vor wie, welche Tools wofür verwenden, Tücken dabei, usw., oder vielleicht auch was anderes
Hardware zum Testen werden wir wohl keine bekommen, denke ich ;)

wichtig zu wissen wäre ein Abgabetermin, bzw. Vorstellung davon, vor Weihnachten wäre für mich zu knapp.

Miguel 09.12.2009 21:34

Zitat:

Zitat von enjoy2 (Beitrag 2392938)
für eine Ausgabe würde ich auch einen Artikel beisteuern (als Abschluss sozusagen ;))

Thema: pffhh, ist mir noch nicht ganz klar, mir schwebt etwas vor wie, welche Tools wofür verwenden, Tücken dabei, usw., oder vielleicht auch was anderes

wichtig zu wissen wäre ein Abgabetermin, bzw. Vorstellung davon, vor Weihnachten wäre für mich zu knapp.

Hardware werden wir keine bekommen, aber wenn jemand ohnehin Hardware gesorgt kann er darüber schreiben ("die Tücken des Alltags..")

Abgabetermin nach Weihnachten wäre nicht schlecht, da hätte ich Zeit über die Feiertage ....

Baron 09.12.2009 22:05

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2392898)
Was soll die Frage? Numeriert wird wie immer; warum sollte sich das ändern? 1-84 (Titel bis U4)

Na, das freut uns doch. Was bekommen wir von dir?

Wlan probleme!
Konsolenvergleiche!
Gesellschaftliches!
Forumsvergleiche:D

Weini 09.12.2009 22:10

Zitat:

Thema: pffhh, ist mir noch nicht ganz klar, ...

Sollten wir ohnehin bei einer Redaktionssitzung abstimmen. Anders geht es sowieso nicht. Unter http://www.doodle.com/tiqswg39cedxpnta kann sich jeder anmelden - bitte mit Real Name (Nick), Tel.nr., eMail (beides nur für mich zur Kontaktaufnahme gedacht).

Zitat:

Oh ja, das bekämen wir. Ich sehe das Problem eher bei den Hardware-Redakteuren, daraus einen echten Test zu machen. Nicht einfach "Habe ausgepackt, gefällt mir guit", sondern mit Bechmarks, Vergleichen und qualifizierter persönlicher Meinung. Weil das ist schwere Arbeit.

Zitat:

14.01.2010. Aber der Termin ist nicht nur "so etwa", sondern ernst gemeint. FTP-Server zum Upload der Artikel steht bereit.

Ich möchte sozusagen eine "Feber-Sonderausgabe" rechtzeitig fertig haben (und das wird knapp), die wir dann hier (oder anderswo) zum Download bereitsstellen können - diesmal ohne Einschränkungen.

Das ganze Projekt nehme ich vielleicht ab jetzt ernster als Ihr, reagiert also nicht wie Mimosen, wenn ich um etwas Disziplin bitte. Denn ich kann - ebensowenig wie Ihr - ein ganzes Monat für das Projekt opfern. Und das müsste ich, wenn ich jedem einzeln nachlaufen müsste.

enjoy2 09.12.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Miguel (Beitrag 2392940)
Hardware werden wir keine bekommen, aber wenn jemand ohnehin Hardware gesorgt kann er darüber schreiben ("die Tücken des Alltags..")

Abgabetermin nach Weihnachten wäre nicht schlecht, da hätte ich Zeit über die Feiertage ....

naja, Weini hätte schon ein paar Kontakte, wo sich vielleicht was machen lassen könnte, denke ich ;)

Baron 09.12.2009 22:17

Ok von meiner seite -kannst ruhig draufhauen-so wie ich !;)
Muß nur noch meine Wlan Probleme in den griff bekommen-schon wird drüber geschrieben-so in 2-6 Tagen!

Weini 10.12.2009 07:35

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2392953)
Ok von meiner seite -kannst ruhig draufhauen-so wie ich !;)
Muß nur noch meine Wlan Probleme in den griff bekommen-schon wird drüber geschrieben-so in 2-6 Tagen!

Gut, aber trag dich bitte in die Terminliste bei Doodle ein - Link siehe oben.

Baron 10.12.2009 09:04

Durchgeführt!

helmutpe 10.12.2009 17:42

Hallo
Wenn Ihr´s schafft so lasst es mich wissen.
Bin gerne bereit ein ABO zu riskieren.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.