WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Neuer sehr günstiger Kombitarif von AON seit 15.11. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224817)

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 00:02

Zitat:

Original geschrieben von grizzly
Sorry aber was sind Reseller (Wiederverkäufer)?
Bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet.

Mit dem von Dir geschriebenen Thread über den Ausbau kann ich schon konform gehen. A ber die TA hat unlängst erst ein Gebiet in meiner Nähe für Breitband "erschlossen" aber vielleicht hören sie ja dann auf damit ...

Reseller sind alle Anbieter, die über das Adsl-Netz der Telekom fahren, wie zum Beispiel Inode.

http://www.upc.at/inode/adsl/
INODE ADSL PRODUKTE
Der optimale Internetzugang für alle, deren Anschlussgebiet noch nicht entbündelt ist.

-> Das heisst die fahren dann über das Telekom-Netz.

Nur ohne idiotischen 8-hours-kick.
Einfach noch ein bisserl warten.
Es wird sicher in Kürze angepasste Angebote geben, die es auch mit dem Telekom-Tarif aufnehmen können.
Wer meint das JETZT SOFORT haben zu müssen, dem kann eh keiner helfen.
Die müssen dann alle Gemeinheiten der Telekom ertragen.
Für ein ganzes Jahr.

FearoftheDark 22.11.2007 00:04

http://www.georgholzer.at/blog/wp-co...mobile-web.png

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 00:04

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Nur hat Bob bei 3,9 Cent eine Grundgebühr von €3,9 und Yesss einen Mindestumsatz von €4,9. Wenn man nicht so viel Telefoniert, ist wahrscheinlich der AON Tarif nicht so schlecht.

Ich selber werde AON verwenden für Anrufe zu A1, Bob, Telering und Drei. Also die Nummern die ich normalerweise nicht Anrufe ;). Für Festnetz, ONE, Yesss und T-Mobile habe ich ohnehin noch einen 4zu0 Tarif mit je 1000 Minuten pro Netz.

Ja, das ist mir schon klar.
Es ist so wie immer.
Man muss sich aus der Vielzahl der Angebot das aussuchen, was einem am besten passt.

Das ist aber für mich auch nicht das Thema.
Worauf es mit ankommt ist zu sagen, daß die "Draufgabe" des 5-Cent-Tarifs wertlos ist.
Das kriegt man auch so.
Und man muss sich nicht mit einem windigen Internet-Zugang binden, für ein ganzes Jahr.

FearoftheDark 22.11.2007 00:05

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

Für ein ganzes Jahr.

was wäre schlimmer als ein jahr lang aon... -> 2 jahre lang aon :lol: *scherzküberl bin* :p..

ps: ich seh das auch so wie du LoM.. aber die leute werdens schon noch selbst merken müssen..

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 00:12

Das Problem ist, nach einem Jahr vergessen viele Leute die Probleme wieder.
Irgendwie ist das dann normal.
Ich habe den Eindruck der Telekom wird alles verziehen.
Obwohl es doch andere geben würde, die bessere Bedingungen hätten.
Nur das will keiner wissen.

Du weisst schon, es geht doch nichts über unsere gute alte Post.
:D

FearoftheDark 22.11.2007 00:14

:lol: als aon-geschädigter weiß ich ja was du meinst.. loool.. musste ja auch unter denen leiden mit ihrem 1gb transfervolumen und den 1€/MB aufpreis wenn ich übers limit drüber war :(

das einzige nur: wenn man denen kündigt rufens einen an und bieten einem 2-3 monate grundentgeldlose zeit, falls man sich doch noch überreden lässt und verlängert.. :lol:.. zuerst nichts für den kunden tun und dann angekrochen kommen.. tztz

Philipp 22.11.2007 00:22

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Obwohl es doch andere geben würde, die bessere Bedingungen hätten.
Nur das will keiner wissen.

Und die wären?

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 00:23

Ist doch ganz einfach.
Zuerst lassen sie dich unterschreiben und dann können sie eh wieder 1 Jahr lang schleifen lassen.
Denn wer schafft es schon aus dem Vertrag auszusteigen, nur weil die Leistung nicht erbracht wurde ?
Hätte nie gehört, daß da jemand wieder rauskommt, weil z.b. an mehreren Tagen die Bandbreite nicht mal zu 50% erreicht wird.
Das wäre meiner Meinung aber ein zwingender Grund, sofort abmelden zu können.
Ohne jegliche Zusatzkosten.
Denn ich als Kunde habe den Vertrag ja nicht gebrochen, wenn ich immer brav die Rechnungen bezahle.

So ist das normalerweise im Geschäftsleben, wer was verbockt der muss auch den Schaden bezahlen.

The_Lord_of_Midnight 22.11.2007 00:24

Zitat:

Original geschrieben von Philipp
Und die wären?
Jeder Reseller.

Ja ich weiß.
Jetzt kommt wieder die alte Leier daß nur die Telekom ernstzunehmen ist.
Ich glaube daß jede Alternative mindestens so gut ist wie die Telekom.

Oder besser formuliert würde ich sagen, daß die anderen auch nicht schlimmer sind.
Aber sie bieten einen brauchbaren Zugang an.
Was man von der Telekom nicht behaupten kann.

grizzly 22.11.2007 05:06

Sorry, ich bin bei Inode und die gibt's nimmer, hat UPC gefressen und ich habe eh schon geschrieben, dass ich € 36 für 8 GB zahle, vielleicht hat man mich nicht aufmerksam gelesen. Und die 15 Euro Grundgebühr kommt noch hinzu.
Und der Speed ist der gleiche, wie ihn AON bietet, beim Upload sogar langsamer.
Natürlich muß sich dann herausstellen, wie verläßlich der Zugang von AOn dann ist, Mitte der 90iger haben sie sich da nicht mit Ruhm bekleckert, das weiß ich selbst, da ich schon sehr früh im Netz war und vielen die nicht freigeschaltenen Puls CD's installierten durfte.
Soll sich ja jetzt geändert haben , hoffe ich doch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.