![]() |
Letzte Anpassung der Werte für die 747 mit leichter Distanz zum Triebwerk und in der Höhe angeglichen:
light.8 = 8, -155.5, -68.0, 3.4, Rainwash.fx, light.9 = 8, -124.0, -40.0, 5.2, Rainwash.fx, light.10 = 8, -124.0, 40.0, 5.2, Rainwash.fx, light.11 = 8, -155.5, 68.0, 3.4, Rainwash.fx, Gruß Dirk |
Zitat:
interessiert mich wirklich ... Gruß Günther |
So, überprüft. Egal, mit welchem Flieger: ich kann die Lichter einschalten, ohne, dass der Sprayeffekt losgeht. Eventuell das Panel nicht ganz laden lassen?
Ich kann auch gern nen Video drehen und On stellen, könnte allerdings dann dauern... lg, Dennis |
Zitat:
da muß ich selber nochmal den Fehler suchen Gruß Günther |
Zitat:
Ich hatte die geänderten Flieger nur im "Tower-View" geladen und beobachtet, was die "L"-Taste bewirkt. Wenn man dann in den "Cockpit-View" geht, das Panel mit seinen Gauges laden lässt, ist der Spuk vorbei... Danke für den Hinweis Gruß Günther |
Gern geschehen, das Problem hatte ich am Anfang mal, als der Code korrekt war, aber dennoch nichts gekommen ist, bin ich einmal ins Cockpit, und danach hat alles funktioniert, wie es soll!
lg, Dennis |
Hi, hat jemand die Effects-Daten für die Wilco-Busse?
Gruß Roland |
H, nach langer Zeit habe ich mal wieder die 747F vom PMDG aus dem Hangar geholt. Ich stelle fest, dass der Spray-effekt auch vorhanden ist, wenn es nict regnet. Habe ich da was falsch eingegeben?
Gruß Roland |
Hallo,
auch das Panel geladen, und zwar bis alles geladen ist? Oder hast du mehr als 100 Gaugeeinträge? Ansonsten sollte das ganze immer nur dann kommen, wenn die konditionen passen. Ansonsten habe ich gerade keine Lösung parat, muss mein System erst komplett installiert haben, hab vorhin ein neues Board eingebaut. lg, Dennis |
So, der Effekt ist nun hochgeladen, allerdings nicht in dem Umfang, wie ich ihn gern gehabt hätte, im Moment habe ich noch ein Problem mit den Parametern beim Propellereffekt, ansonsten ist das Zaug alles fertig. Ich meld mich nochmal, wenn die Datei online ist!
lg, Dennis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |