![]() |
Hallo Leute,
ich habe erst heute zum ersten Mal von diesem Projekt erfahren und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Flieger sieht absolut SPITZE aus. Es gibt jedoch eine Sache, die mich an dem Flieger echt stört und vor allem total fehlerbehaftet ist. Das ist die NASE oder besser gesagt alles vor den ersten Pax Fenstern. Meiner Ansicht ist der A380 vorne etwas breiter. Man beachte nur mal die Fenster zum Vergleich! Vergleich: http://www.nextlevelgfx.de/nextlevel...ternal_166.jpg A380 von vorne Bei Deinen Fertigkeiten sollte dies jedoch kein Problem darstellen. Wenn Du das packst, bin ich Dein erster Käufer ;)^^ Viele grüße Tom |
hmmm ich habe schon stunden damit zugebracht, photos zu analysieren und das modell zu optimieren - allerdings ist das bei fotovergleichen immer sehr sehr schwer, da man nie weiss, welche brennweiten verwendet wurden.
tja und leider machen die sehr sehr viel aus... grosse brennweite = "plattes" bild, geringe brennweite perspektivisch verzerrtes bild... das hat zur folge, dass man manchmal dinge dicker, dünner sieht... oder manchmal fenster an der seite sieht... manchmal nicht.... es ist sauschwer und ich versuch natürlich einen kompromiss zu finden. die form, bzw. das aussenmodell ist ja auch noch nicht 100%tig fertig ;) aber danke fürs lob! :-) |
ich wollte nur bekanntgeben dass ich ab jetzt alles Updates und Infos nicht mehr über diese Threads hier sondern über meine eigene Website laufen lasse. Ist denke ich besser so... allein schon wegen der Bandbreite der Screenshots! :D :rolleyes:
der laufende Projektstatus kann dort immer im Forum eingesehen werden. Allerdings muss ich das noch ändern, dass im Forum die Bilder immer entsprechend dem Layout beschnitten werden :heul: die Seite ist allerdings noch nicht ganz fertig... http://www.nextlevelsimulations.de |
Sehr schöne Seite.
Echt goil. Danke. |
Keine Neuigkeiten mehr?
|
Zitat:
|
Upps, wer halt lesen kann... :D.
|
Wenn der Pott ähnlich perfekt und raffiniert wird, wie die monatelange Marketing-Pre-Release-Show, dann gibts vielleicht das erste Payware-Produkt, das für 39,99 mehr liefert als Fehler, Framedisaster, Updates und Patches.
Meine Meinung: Als Freeware/Donationware wär es genial und wegweisend geworden. Als weiterer Dickblechner in der Payware-Oberliga...Große Konkurenz, hohe Ansprüche...und? Gruß Andreas |
NavDatas
Ich hab mir jetzt zugegeben nicht alles hier durchgelesen - aber fürs erste bin ich begeistert.
Wie siehts aber mit NavDatas aus ? wirds ja was geben um diese upzudaten ? LG |
tolle arbeit! Respekt...
Wird ja noch viel Zeit vergehen, bis ich auf den Xer umsteige - bis dahin is die A380 sicher auch fertig. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |