![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich behalt mir noch so lange meinen alten Handyvertrag :-) |
So begeistert bin ich aber von den neuen Produkten aber ehrlich gesagt nicht.
Apple TV kann ja nicht einmal volle HDTV Auflösung, sondern ist mehr als Abspieler für die 640 x 480 iTunes Videos gedacht. Wäre es da nicht sinnvoller gleich einen Mac Mini zu nehmen? Das iPhone ist ja ganz nett aber leider auch viel zu teuer. Vor allem wenn ich es für die Firma nehmen würde, müsste ich es über Jahre hinaus abschreiben. Ich bin mir nicht einmal sicher ob es solange funktionieren wird, da mein letzten Handy auch nach knapp 1 Jahr den Geist aufgegeben hat. |
Naja, ich seh das iPhone mittlerweile auch als Zeichen für die zukünftige Bedienung von Computern, ich meine, ein Tablet Mac mit so einer Bedienung wär doch schon etwas oder? :-)
Das sie neben dem iPhone nix Anderes vorstellen können ist auch irgendwie klar, Leopard als Randnotiz wäre wohl nicht so klug gewesen. Ich hoffe auf eine baldige zweite Keynote zum Thema Leopard und iLive bzw. vllt. sogar endlich neu designten Macs? Jetzt stellt Apple endlich das Smartphone meiner Wünsche her (UMTS fehlt vllt.), vllt. machen sie mir den Gefallen beim headless iMac auch? Ja, ich habe jetzt eine Zeit lang über die Keynote nachgedacht und bin eigentlich relativ positiv eingestellt. Apple TV wär für mich auch nicht so schlecht, einziges Problem: Quicktime kann nicht von Haus aus MPEG2 abspielen, so muss ich meine ganzen Aufnahmen von EyeTV erst umkodieren um sie via Apple TV sehen zu können. Oder täusch ich mich? Denn das wär für mich sehr praktisch, diese Brennerei auf DVD-RWs ist manchmal echt nervig. |
Apple TV dürfte nur H.264 bzw. MPEG4 unterstützen
Von der US Website: Zitat:
|
Vom iPhone zum TabletMac sinds ja nur ein "paar" Zoll beim Display+Laufwer+USB Host;)
Bei all der Euphorie eine kleine Zwischenfrage Ist das iPhone eine offene PLattform , will sagen können Anwendungen überhaupt nachinstalliert werden?? |
Also ich hab mir jetzt ein bisschen die Keynote angeschaut und muss sagen, das das das Handy meiner Träume ist. ;)
Nur der Preis + Verfügbarkeit ist zum aus der Haut fahren. ;) |
Zitat:
Schade, wär ganz praktisch gewesen. |
Zitat:
|
also da preis schreckt mich gar ned so
das mit der zusätzlichen software ist mir da ein größeres anliegen. kann man sich eigentlich die keynote auch runterladen oder gibts nur streams? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |