![]() |
Nächstes Jahr wird er aber im Ferrari brand gefährlich und mit Raikkonen hat Ferrari endlich wieder einmal einen Fahrer dem ich auch die Daumen drücken kann.
Was eigenltich witzig ist, nächstes Jahr ist die erste Saison seit dem ich F1 sehe, in der ich allen Fahrern den Titel gönnen würde :-) |
Sorry! Jetzt check ich es erst. Hab im Moment gar nicht daran gedacht, daß Kimi zu den Roten wechselt.
Nächstes Jahr ist endlich dieser Unsympatler weg und wir können ohne irgendwelche Aggresionen in die Saison starten :D |
:laola:
|
Zitat:
Nicht, dass euch die F1 noch langweilig wird...;) Gruß Tim |
Nein, es geht doch bitte nicht um Nationalitäten (zumindest bei mir nicht) - wäre auch (sowieso immer) aber gerade in der F1 ein kompletter Schwachsinn. Verstehe das Hymnengedudel am Ende auch überhaupt nicht bzw. kanns nicht leiden.
|
Das hat nichts mit einem deutschen Fahrer zu tun. MS ist in meinen Augen einfach ein Unsympatler.
Gegen die anderen deutschen Fahrer hab ich nichts. Höchstens noch gegen Ralf Schumacher. Der soll ja nach Aussagen von ein paar Bekannten doch recht Arrogant sein... |
Aber der streitet sich unentwegt mit seinem Bruder Michael - und frei nach dem Motto:
der Feind meines Feindes ist mein Freund :D |
Zitat:
|
Ich glaub die meisten erinnern sich hier eher an die Vorfälle 94, 95, 97, etc... und von heuer (Monte Carlo) und die Bevorzugung von Ferrari durch die FIA.
|
Re:
Also ich bleib da immer wieder hängen - mein absolute Lieblings DVd momentan - schau ich mir gar nicht sondern rennt ienfach nur im Hintergrund:
U2 mit Zoo TV Live aus sydney! Wow das kann was - ahbs mir vor 2 Wochen gekauft und könnts rauf und runter hören! Ach ja: momentan läuft "Numb" :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |