![]() |
Zitat:
|
Die PS4 liegt noch in weiter Ferne. Es ist nicht fix, sondern wurde nur besprochen. Also bleib bei der PS3, die wenigstens Realität ist.
|
Ich spreche von Spielekonsolendownloads, die durch wieder andere Spieledownloads wieder von der Konsole gelöscht werden und nicht von Clan- oder Memberservern.
|
Ja, das wäre schlecht, aber dann fallen wenigstens die Preise für die Games...hofft man
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die PS3 kostet ganz real 600 Euro. :p Übrigens genau soviel wie die bessere X360 mit HD-DVD Laufwerk (und beide Konsolen sind für das was sie bieten um 600 Euro ein Schnäppchen). |
299 Euro / 399 Euro sind reale Preise ... nur sieht man wie immer, daß das Nachlaufen und Nachmachen schöne Blüten hervorbringt (600 Euro).
Außerdem ist - abgesehen vom irrealen Preis - der Euro von wesentlich größerem Kaufkraftwert als der Dollar (nicht alleine durch den aktuellen Höhenflug). Es wundert mich immer wieder, wie versessen die Leute sind, überteuerte Sachen zu erwerben oder sich Vista Preise UND Bedingungen einreden zu lassen, um sich gefälligst ein neues Computersystem zuzulegen, damit es "nur 200 Euro" kostet, sich erneut knebeln zu lassen (Support ? SB Version !). |
Die PS3 ist nur im Vergleich zu sonstigen (normalen) Preisen von früheren/anderen Konsolen komplett überteuert.
Dennoch ist das Leistungspaket überzeugend, auch wenn ich selber natürlich erstmal auf die ersten Die-Shrinks warten würde. Die PS3 ist teuer, ja, aber dafür kriegt man ja auch was fürs Geld. Nur ist eben nicht jeder bereit, dafür zu zahlen. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Sache mit den Spieledownloads statt Scheiben ist etwas, worauf ich noch nichtmal eingehen würde. Dafür müsste es in mind. 5-7 Jahren flächendeckend mind. ADSL2+ oder noch besser VDSL geben. Oder hat jemand Lust mehrere Nächte darauf zu warten, dass über 30-40 GB Spieledaten endlich runtergeladen sind? :rolleyes: Solange keine anständige Internetgrundlage dafür besteht, müssen wir dieses System nicht fürchten, ich wiederhole, flächendeckend! Alles bis jetzt nur reine Spekulation. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |