![]() |
:mad::heul: DER FEHLER HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN :heul::mad:
|
Ich überblick den Thread nicht mehr so ganz,
aber die Festplatte hast immer noch dieselbe, oder? |
http://www.directupload.net/images/0...p/6P5DWuXC.jpg
das Thumbnail ist klickbar !! Da mir XP keine kaputten Files im Explorer anzeigt (wird wohl völlig ausgeblendet), weiß ich nicht, wie das Ding auf der Platte als Datei aussieht. Näheres dazu im übernächsten Beitrag. |
Zitat:
|
@Klingsor: das Thumbnail ist klickbar !! Zitat:
Die vom Festplattenreceiver wollte ich erstmal nicht dagegen austauschen, weil die 1.mit Filmen randvoll ist, ich 2. ein neues Betriebssystem (XP) habe, und 3. die WD und die Samsung getrennt wurden. UND diiesmal hat's erstmalig die Western Digital erwischt. Zerdepscht hat's mir "nur" den Verlauf von OPERA (auf C installiert), wie man am Screenshot gut sehen kann. Der Fehler ist diesmal jedoch reproduzierbar: Und zwar hab ich gestern aus einer blöden neugierigen Laune heraus WindowBlinds 4.6 Demo installiert. Dann gestartet, und eine mitgelieferte Skin aktiviert. Da alle mitgelieferten Skinz m.E. jedoch häßlich waren, habe ich dann SKINZ.ORG angesurft und links in der Tabelle auf "GUI Changers" - "Window Blinds" geklickt. Nach 2 Sek. wurde der Bildschirm schlagartig schwarz, weil die Grafikkarte kein Signal mehr ausgegeben hat. Der PC jedoch lief glaub ich normal weiter. Keine Plattenaktivitäten zu hören. Mußte jedoch einen Hard-Reset ausführen, damit wieder ein Bild kam. Danach hat der Verlauf vom Opera so ausgesehen wie auf dem Bild. Und weil ichs nicht fassen konnte machte ich das ganze nochmal, und es hatte exakt wieder denselben Effekt. Nun hab ich am PC vier *.CHK - files, 2 davon unidentifizierbar und zwei davon hab ich für Euch fotografiert. (daraus geht hervor daß es die Verlaufsdatei war) Diese ist seltsamerweise jedoch tlw. in Ordnung. (wo finde ich die eigentlich auf der Platte ?) XP hat mir im Explorer leider die hinigen Files nicht angezeigt, aber das wäre normal, die hinigen Folder auf F, wegen denen ich diesen Thread ja gestartet hatte, wurden auch nur unter WIn98SE angezeigt, XP hat die jedoch alle ausgeblendet. Daher kann ich nun nicht mit Sicherheit sagen ob's dergleiche Fehler ist als sonst immer. Könnte aber schon sein, da XP nach jedem Hochfahren, nachdem's Bild weg war, kaputte Dateien gemeldet hat. Und aussehen tut's exakt wie die anderen Male auch, mit den ganzen hinichen Hieroglyphen. So, ich fahr jetzt erstmal auf den Flohmarkt nach Freilassing, um auf andere Gedanken zu kommen. |
Klick ;)
|
Zitat:
Jetzt mal im Ernst: Bei mir passiert immer wieder das selbe wenn ich den Link anklicke. Bild ist weg, Rechner muß neu resettet werden. Dürfte mit WindowBlinds nix zu tun haben, denn ich habs wieder weggemacht. Passiert das bei Euren XP-Rechnern auch ? Oder was kann da auf meinem Rechner vorgehen ? Hab mir nun auch auch noch SpyBot installiert, werd das Proggi gleich mal laufen lassen. |
was ausser der festplatte ist noch vom alten pc?
Poste mal den link der deinen pc killt. |
Zitat:
sonst nix nicht. Soundblaster Live! hab ich als mögliche Fehlerquelle schon vor ca. 5 Wochen rausgschmissen. Der Killer Link: http://www.skinz.org/skins.phtml?cat...c5b20875fd6d1a Ihr könnt auch wie beschrieben SKINZ.ORG ansurfen und links in der Tabelle auf "GUI Changers" - "Window Blinds" klicken. Ist das selbe. |
lass doch einfach diese komischen programme weg, die haun einem das windows schon zsamm, wer braucht für 4 sekunden naen anderen bootscreen:lol: schalt ihn doch einfach ab und windows startet noch schneller, wie man styles und themes im xp ändert hab ich dir ja geschrieben, du musst einfach nur die uxtheme.dll austauschen im abgesicherten modus oder einen uxtheme patcher verwenden, weiters musst du die reserve uxtheme.dll aus dem system löschen da winxp eine neue anlegt wenn du sie eifach löscht oder übeschreibst.
hier versuch mal den patcher http://www.softpedia.com/progDownloa...load-2369.html styles und themes bekommst du auf 100erten anderen seiten im netz wenn du das alles nicht machen willst nimm doch style xp :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |