![]() |
Ich glaube nicht, dass man die AROE Versionen die bereits im Handel sind (das werden bestimmt nicht sehr viele sein) vom Markt zurückziehen wird.
Ich gehe davon aus, dass wie Schubi sagt bereits die Köpfe rauchen. Guido hatte ja schon erwähnt das man an einem Patch arbeitet. Von daher warten wir es einfach ab. Es geht ja momentan nur darum, dass diejenigen die sie gerade aktuell bekommen und ""es nicht abwarten können (wäre bei mir ja genau so)"" bis der Patch da ist, ein bischen vor Problemen geschützt sind. Denn wenn hier im Forum erwähnt wird, dass nach der Installation größere Probleme existieren, es aber leider mit der Deinstallation auch nicht mehr möglich ist den Ausgangszustand vor der AROE herzustellen, dann ist das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme um hinterher zu verhindern, dass man den FS neu installieren muss. Wir wissen ja nicht ob irgendetwas (was im Handbuch erwähnt wird) von einem Anwender nicht beachtet wurde. Ev. ist dadurch ein Problem entstanden. Es kann jetzt durchaus sein, dass bei einem Anwender speziell ev. bei demjenigen der zusätzlich versucht hat das Addon zu deinstallieren ein Zustand vorliegt der auch mit einem kommenden Patch nicht lösbar sein wird, da nun die Konstellationen ganz durcheinander gewürfelt sind. Um diese Probleme abzupuffern, dazu sollen diese Sicherungsempfehlungen dienen. Wie gesagt ich möchte noch mal betonen, dass Grundprodukt AROE ist mit Sicherheit gut, da bin ich sehr zuversichtlich. |
FSQ = FS Quality ... Qualität ? ;)
naja, gute Qualität ist ja gemäß ISO 9000 die Erfüllung definierter Ansprüche (des Kunden, aber dies steht ja nirgends). Wenn ein Anspruch war, schnell irgendwas auf den Markt zu werfen, um Geld zu generieren, dann wurde der Anspruch erfüllt und es liegt gute Qualität in diesem Sinne vor....... :) Das die gute Qualität im Sinne des Herstellers gleichzeitig schlechte Qualität im Sinne des Kunden sein kann, liegt naturgemäß in der Qualitätsdefinition der ISO 9000ff...... :D |
Hallo,
ich denke wie Schubi an die User die nicht in diesem Forum sind, die tun mir wirklich leid! Leider werden die KÄUFER als Betatester vergenotwendigt und das nicht nur bei Software (bei Autos ist es leider auch so). Zu den Tests im Fxp sehe ich meine Meinung, das es nicht gut ist wenn es zwischen Tester und Publisher eine Naheverhältnis gibt, bestätigt. Ausserdem muss wenn Quality draufsteht nicht automatisch Quality drin sein;) . lg walter Ps: so wie es sich jetzt darstellt werde ich auf Aroe verzichten. |
So, nun liegt die bestellte Software AROE auf meinem Schreibtisch, bisher ungeöffnet.
Frage an FSQ: Was ist am sinnvollsten? - auf den Patch warten? - zurückschicken und auf ein verbessertes Paket mit korrigiertem Installer warten? - oder was? |
Ich würde mal meinen, auf den Patch warten.
|
Auf Patch (wenn möglich) warten und dann freiwillige vor lassen.
Gruß sieggi |
Ein Patch ist in Aussicht. Dieses Statement findet man auf der FSQuality Webseite...
Erster Bug entdeckt! Es ist traurige Gewissheit. In die erste Auflage von All roads of EUROPE hat sich ein Fehler eingeschlichen. Auf verschiedenen Airports finden sich Gebäude auf der Runway, respektive sind Flughafengebäude um gut 20 bis 40 Meter verschoben, was zu Problemen mit dem AI-Traffic führt, der in solchen Fällen in den Gebäuden, anstatt davor uu stehen kommt. Das Problem - es entstand bei der Korrektur der falschen Koordinatn des Flugsimulators - betrifft jedoch nur default-Airports des Flugsimulators und ist - glücklicherweise - nicht allzu schwer behebbar. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits mit ganzer Kraft an der Erstellung des Patches, den wir - so hoffen wir - gegen Ende der Woche hier bereitstellen werden können. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld und danken für Ihre Nachsicht. Ihr FSQuality-Team |
Hallo,
und wie ist es mit dem kaputten Installer ? Bekomme ich einen Laufzeitfehler kann ich meinen Flusi wegschmeißen und alles neu installieren, daß kann es doch nicht sein. Daher werde ich mein zugesandtes Addon zurückschicken , bis auch der Installer repariert ist oder man davon ausgehen kann , daß All Roads of Europe soweit in Ordnung ist , daß man es ohne Magenschmerzen installieren kann. |
Zitat:
Noch einmal, wie es schon mehrfach hier stand: Es hat sich scheinbar in letzter Sekunde ein Fehler eingeschlichen, dass an einigen Default-Plätzen (und scheinbar nur da, also nicht etwa bei GAP & Co) einige Gebäude im Weg stehen. Daran wird gerade gearbeitet... Es erscheint wohl ein Patch, und alles ist gut. Wegen falsch verschobener Gebäude um seine Flusi-Installation zu bangen, ist schon etwas übertrieben. Fehlt nur noch, dass der nächste Simmer Angst hat, ein Default-Gebäude auf dem Rollweg zerstöre sein Windows... Wie sich hier Dinge aufschaukeln, ist ja nicht mehr anzusehen... |
Zitat:
So, jetzt hast du Deine eigene Beitrags-Endlosschleife. :cool: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |