WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   von firefox zurück auf IE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=157866)

Neo 11.05.2005 14:55

Ich würde zuerst einmal schauen, obe es die bestehenden Applikationen nicht doch nativ für das neue Betriebsystem gibt

Für Applikationen die es nicht gibt, würd ich eine gleichwertige oder sogar bessere Alternative suchen.

Falls es eine solche auch nicht gibt, würd ich mich um eine Übergangslösung umsehen (Emulator, WINE usw.) und im Endeffekt auf eine native Lösung warten.

Sollte man alle diese Punkte durchlaufen haben und einem trotzdem noch was abgehen, würde ich raten vorerst auf dem bestehenden Betriebssystem zu bleiben. No na net.

Neo 11.05.2005 14:59

Für Spiele gilt das ganze leider nicht so ganz.

Ich würde daher eine PlayStation empfehlen. ;)

chrisne 11.05.2005 15:04

@neo:

kannst einmal die edit funktion verwenden?
alle paar minunten einen neuen beitrag schreiben macht nicht sehr viel sind. :mad:

Neo 11.05.2005 15:15

Ich verwende die Bearbeiten-Funktion eigentlich nur um Rechtschreibfehler auszubessern.

Böse Menschen könnten ja behaupten, man editiert nachdem jemand geantwortet hat seinen eigenen Beitrag in böser Absicht.

Aber du kannst dich gerne bei den Moderatoren oder hier über mich beschweren.

Wenn dir sonst keine Argumente mehr einfallen...

==C6== 11.05.2005 15:17

anscheinend kapierts hier keiner, daher nochmals

ES GIBT KEINEN SICHEREN BRAUSA:lol:

ob jezt einer sicherer als der andere ist ist mir scheissegal, er ist dann auf deutsch genauso unsicher wie alle anderen browser, nur hast mal haltr nen virus weniger drauf, wer heute immer noch kein imageprogramm verwendete der sollte sowieso keinen pc besitzen
:D

==C6== 11.05.2005 15:19

anscheinend kapierts hier keiner, daher nochmals

ES GIBT KEINEN SICHEREN BRAUSA:lol:

ob jezt einer sicherer als der andere ist ist mir scheissegal, er ist dann auf deutsch genauso unsicher wie alle anderen browser, nur hast mal haltr nen virus weniger drauf, wer heute immer noch kein imageprogramm verwendete der sollte sowieso keinen pc besitzen
:D

Neo 11.05.2005 15:27

Wer ein Imageprogramm dazu benutzt um seinen regelmäßig zerschossenen Rechner wiederherzustellen macht definitiv etwas falsch - weil soweit sollte es eigentlich gar nicht kommen.

==C6== 12.05.2005 09:17

reicht schon ein absturtz, oder den pc einfach einzuschalten, kleiner blitzschlag oder sonstige sachen , selbst einige programme können einem das windows ganz schön zerschiessen, also ohne image programm dreh ich sicher keinen pc mehr auf.:D

Neo 12.05.2005 09:31

Natürlich ist ein Image sinnvoll.

Aber das Image setz ich nur im äußersten Notfall ein und nicht alle paar Tage wenn ich mir durch den IE das System zerstöre.

chrisne 12.05.2005 09:54

also ich habe mir durch den ie noch nie mein system zerstört ;)

image programm jeden tag im hintergrund und zieht ein incr.image.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.