![]() |
Schon klar, welche Ordner icgh nehmen muss, bei mir sind sie jetzt im Verzeichnis drin, Aircraft.cfg umgeschrieben , aber es geht nicht :heul: :heul:
[fltsim.6] title=B737-800 Lauda Air sim=B737-800WL model=WL panel= sound= texture=NG kb_checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=OE-LNJ atc_airline=Lauda atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - 2D Cockpit Only ui_variation=Lauda Air w/Winglets description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF [fltsim.7] title=PMDG 737-800 - Winglets [Hapag Lloyd] sim=B737-800WL model=WL panel= sound= texture=HL atc_id_color=0xffffffff atc_id=D-AHLH atc_airline= atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - 2D Cockpit Only ui_variation=Hapag Lloyd w/Winglets description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines v 1.0\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com or email support@precisionmanuals.com \nPMDG Developer and Customer Forum available at our website. \nSounds Developed in conjunction with SkySong Soundworks \nFSUIPC Commercially Licensed from Pete Downson \nAll Artwork encoded using Digimark Technology \nFor Registration or License Questions please contact registration@precisionmanuals.com \nThank you for supporting PMDG!\n visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF kb_checklists=PMDG737NG_CHECK [fltsim.8] title=B737-800 Transavia sim=B737-800WL model=WL panel= sound= texture=HV kb_checklists=PMDG737NG_CHECK atc_id_color=0xffffffff atc_id=PH-HZX atc_airline=Transavia atc_flight_number=737 ui_manufacturer=Boeing-PMDG ui_type=737-800 - 2D Cockpit Only ui_variation=Transavia w/Winglets description=Boeing 737-800 with CFM56-7B26 engines\nPrecision Manuals Development Group\nwww.precisionmanuals.com \nFor use with BOEING 737: The Next Generation by PMDG \nFor Technical Support please visit www.precisionmanuals.com visual_damage=0 atc_heavy=0 kb_reference=PMDG737NG_REF So hab ich das ! |
Hm, da bin ich jetzt auch etwas überfragt. Ich habe das genau so aus meiner Aircraft.cfg auskopiert. Und wenn ich mir deine Auszüge anschaue sieht auch alles OK aus :confused:?
In welcher Form äußert sich der Fehler? Ist der neue Flieger gar nicht im Auswahlmenü oder wird beim auswählen der Vorschauscreen schwarz? |
Hi
Gibt es auch eine andere Möglichkeit zu zahlen? Mein Vater will seine Kreditkartennummer nicht weitergeben und so. :mad: |
Gibts nicht.
BTW: Warum hat denn Dein Vater eigentlich eine Kreditkarte? |
Keine Ahnung :confused:
|
Zitat:
P.S.: Überlegt euch nur gut, ob ihr wirklich 22 Dollar für die 800/900er ausgeben wollt. Klar bekommt man "mehr" geboten, aber wirklich anders ist es nicht. Es sind ein paar nützliche Überarbeitungen getätigt worden, nicht mehr und nicht weniger. Dafür kostet der ganze Spass inkl. Base-Produkt dann aber auch schon über 80 Euro. Mangels Alternativen (ausser Freeware DC-9 von S. Hilmerby) ist es MIR das Wert, aber jemand, der nicht so viel Wert auf das letzte Quäntchen Perfektion legt, kann sich die Erweiterung ruhigen Gewissens sparen. |
Wie kommst du auf über 80€ ? Base Paket 39€; 800/900 19€ macht gerade knapp 60€. Beim noch ganz guten Dollar Kurs.
Gruß Tobi. |
@D-SK666
Es gibt auch genügend Angebote der bekannten Kreditkarten Anbieter, wo man als Student die Karte (vorerst) kostenlos bekommt ... gegen kein Geld hilft das natürlich nicht ... BTW kann der Vater einem auch eine Zweitkarte bestellen. Mein Vater war seinerzeit so nett, mir eine solche Zeitkarte zu beschaffen, damit ich ihn nicht nerven muß. Nachdem er die Abrechnung bekommen hatte, mußte ich dann halt den Betrag überweisen. So habe ich zumindestens meine ersten Add-Ons im www gekauft und bisher nie Probleme gehabt ... auch mit meiner eigenen KK nicht ... Grüße, Ingo |
Zitat:
Zu Deiner zweiten Annahme. Wenn Du im Restaurant oder in der Tankstelle mit der KK und Unterschrift bezahlst, so wird trotzdem die KK Nummer bekannt. Ein windiger Kassierer kann dann später die Nummern im Internet ausgiebig benutzen. Dumm gelaufen und Du bist trotzdem aus dem Schneider (siehe oben) .... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |