![]() |
Zitat:
Ganz einfach. AL |
Zitat:
D.h. wenn der Empfänger nein sagt gehts nicht. Wär ja einfach. (z.B. bei Vorabüberweisung bei Ebay....) Nur ein Einziehungsauftrag ist ohne Zustimmung des Empfängers 40 Tage reverssibel |
Danke an route66 für die antworten (nimmt mir die arbeit ab) und natürlich ein grosses danke:) für die hilfe.
die arbeitskollegin hat mich gerade angerufen das hr.d den pc am ende der woche abholt und sie das geld zurrückbekommt, (ich glaube es erst wenn sie das geld hat), brief wie er angekündigt hat, hat er ihr nicht gegeben, aber eben die zusage das er den pc abholt naja wir werden ja sehen obs stimmt m.f.g slaal |
CONGRATZ
:laola: Und jetzt nehmt sie mit zum DiTech :D |
|
Jo, NRE is auch sehr gut.
|
PC-Komplettsystem "DITech Jubiläums-PC"
Chieftec Midi-Tower schwarz/silber, 300W INTEL Mainboard, INTEL Pentium4 3.0 GHz SAMSUNG 512 MB DDR RAM, 160 GB SATA HD AOpen GeForce FX5900, 128 MB, DVI 8x DVD Re/Writer NEC, Karten-Lesegerät mfg lordkevlar |
Ahja der Preis ;) 999
|
Okok, ich glaube mit Route und Slaal ist die Frau perfekt versorgt was neue Hardware angeht. Sollten jetzt nicht das Thema mit guten Angeboten zumachen.
Im schlimmsten Fall hat sie daraus gelernt (hoffe ich jedenfalls) und sie wird sich mehr als nur 1 Aussage holen. |
Ist aber keine Deluxe CPU ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |