![]() |
ich probiers nochmal, vielleicht ist`s ja sonst noch niemanden aufgefallen:
Beim Antworten auf einen Beitrag zwischendurch mit "Alt-Pfeil inks" kommt man zwar auf den Thread zurück dann aber mit "Alt Pfeil rechts" ist der bereits geschriebene Text weg. man muß neu anfangen? Müüüühhhhsamst!:heul: |
Zitat:
|
@flocky
probiers doch selber aus. Schreib eine Antwort und bevor du fertig bist, gehst mit "Alt Pfeil links" nochmal in den thread hinein, weil du noch was nachschauen willst und nachher wieder in deinen halbfertigen Text zurück mit "Alt Pfeil rechts". Früher hat man seinen Text noch dagehabt - jetzt issa weg! Du kannst von vorne beginnen. capice?:p |
Zitat:
die gibts in opera, rechte maustaste halten und nach links ziehen is zurück, nach rechts vor, runter is neue seite usw. und für zaus hab ich die vor-zrück-buttons von meiner MX500 ;) außerdem warum sollte ich was im thread schaun? ich scroll einfach runter und da steht die aktuelle seite :o und wenns mehrere seiten gibt musst halt ab jetz den text kopiern :p |
Mein Gott na!
Nehmen wir an ich schreibe was zu einem thread, und mitten unter dem Text fällt mir ein,daß ich jemanden persönlich was schreiben will und dessen Namen vergessen habe. So. Dann "Alt Pfeil links.... |
Zitat:
|
was es nicht alles gibt:o
mit der Tastenkombination (englisch: hotkey) gings aber schneller:p |
mhh, also bei mir funktioniert das mit [ALT] & Pfeil links im Mozilla schon (etwaiger geschriebener Text bleibt erhalten), im IE funktionierts bei mir manchmal (!), aber nicht immer. Hab leider keine Idee woran das wirklich liegen kann.
|
Zitat:
Zitat:
fand die lösung mit der anzeige in "Wcm Rat & Tat Forum" aber auch sehr angenehm, da ich mich eigentlich nie in Forenübersicht aufhalte... :D |
Zitat:
Was soll ich in der Forenübersicht? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |