![]() |
so nachdem ich noch nciht bestellt hab kauf ich nun das:
Armageddon - Das jüngste Gericht (Special Ed., 2 DVDs) Bruce Willis (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 9,99 Bram Stoker's Dracula Gary Oldman (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 8,99 The Mothman Prophecies Richard Gere (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 12,99 The Big Lebowski Jeff Bridges (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 9,99 Monty Python's Das Leben des Brian Graham Chapman (Darsteller), u. a. Versandfertig in 24 Stunden. EUR 16,99 die doppeldvd memento wär noch coll aber 30€?? da wart ich noch ... und im rausch der tiefe hab ich auch noch net gnommen, die ausstattung und qualität soll mieß sein |
so 60.98 € weg .... naja was solls, jetzt ist shcluzss mit dvds kaufen ... für das monat ;)
|
soviele gute DVD´s gibt´s momentan sowiso nicht
|
Gibts eigentlich vom "Tanz der Teufel" verschiedene Ausgaben.
Ich hab mir die "Special Collector's Editon" gekauft und bin vom Bild sehr entäuscht. Sieht aus wie von einer abgenudelten VHS Kasette. |
Ja, von Tanz der Teufel gibt es mehrere DVD Version. Mal davon abgesehen dass es schon einige Cut und Ucut Versionen gibt, gibt es bei den Uncut soviel ich weis auch sicher 3 DVD Versionen.
Ich selbst habe 2 davon: Die JK freigegeben Fassung mit 4:3 Bild und Deutsch 2.0 mono und die Ultimate Edition in 16:9 und Deutch/Englisch DD 5.1. Wobei das Bild von beiden nicht so schlecht ist. |
Wo hast du denn deine Versionen gekauft?
|
Zitat:
Den spielts derzeit auf Direkt. Und die Vorschau hat mir doch sehr zugesagt... |
Ich hab mir übrigens diesen Monat zugelegt:
Montys Enzyklopythonia (4 DVDs) Animatrix Matrix - Rückblicke, Einblicke, Ausblicke El Dia De La Bestia Bube, Dame, König, Gras |
Band of Brothers, scho a bissi älter, kostet zwar ~50€ schaust aber fast ewig drann (+ 3ter Teil als fsk18, 18€)
Roter Drache The Animatrix und das wars auch schon pong |
Zitat:
Also so alt ist das nicht ;) Wer die 50€ sparen will kann sich die komplette Serie übrigens auf Premiere ansehen. Erstausstrahlung auf Premiere 1 war bereits im April (VOR DVD Release (!)), Wiederholungen laufen aktuell auf Premiere Serie. Ein weiteres Serienhigligt ist übrigens Six Feet Under - köstlich! |
Im Oktober kommt übrigens die Special Edition von Der König der Löwen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...830269-1738107 Das war immerhin der erste Film, den ich im Kino sah :) |
Zitat:
Dtm hat beide, nur im Hinblick dass die Ultimate Edition nur um 4€ teurer ist ist diese auch zu empfehlen, da Bild 16:9 ist und auch der Ton besser ist, sowie die englische Tonspur auch drauf ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Muss sagen, es war doch sehr gelungen. Vorallem haben sie nicht den Fehler gemacht, das "Monster" gegen Ende in klarer Großaufnahme zu zeigen. Diesen Fehler machen viele solcher Filme (Auch Akte X) und ab dort ist dann alle "Furcht" und Spannung weg. Sehr mysteriös. Vorallem, wenns wie angegeben auf wahren Ereignissen basiert. :utoh: |
Naja, wie war die Ereignisse sind ist da noch zu Fragen. Und es waren ja keine Monster ;). Aber richtig, oft wird die ganze Atmosphäre verhaut wenn man das Monster sieht.
|
Nein, es war kein Monster.
Aber was war es? Energie? Durchgeknallte Fensterputzer? :D Egal. Der Film verstand es jedenfalls, jedem Zuseher sein eigenes Monster erschaffen zu lassen. Ich glaube, je mehr Fantasie man hat, desto gruseliger ist der Film. Und das hat mich schon beindruckt - sieht man heute selten :) |
startrek filme um 11€:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...846111-6765663 bowling for columbine um 18. |
alien 1 & 2 um je 9.99
|
stirb langsam 1-3 um je 9,99
forrest gump 12 euro rain man 9,99 oda wars umgekehrt forrest gump 9,99 und rainman 12 euro i was es nimma jednfalls beim müller :D hab i ma erst zugelegt g so die kult filme hald |
aah ja und jim carrol! um 4,99!!! beim ä cosmos oda saturn.. schaun ja alle gleich aus aaaaaaaah der film is so genial
|
Zitat:
|
Thirteen Days um € 14,- / Bowling for Columbine um € 22 beim Müller.
|
Zitat:
Zitat:
|
Videocq um 19,99€ bei Libro, Scorpion King um 12,99€.
Reviews der beiden Filme folgen bald. |
ich empfehle magnolia (mitm tom cruise) und requiem for a dream... beides super filme, obs neu sin weiss i net, is ma a egal, i habs vor kurzem gsehn und i finds nur mehr genial.. habs ma gleich bestellt :D
|
Magnolia ist zwar nicht schlecht, aber künstlich in die Länge gezogen ... find den Film mäßíg.
|
Zitat:
|
Weil Cruise alle 20 sec von der "Fotze" spricht? ;)
Hmm, naja, Scientology trübt vielleicht mein Urteilsvermögen. |
|
Magnolia ist nicht schlecht.
Empfehlen kann ich auch noch Leben und Lieben in LA. Ist Magnolia von der Art her ziemlich ähnlich. |
Requiem For A Dream hab ich bei amazon dank gutschein und 12,99€ Aktion schon lange vorbestellt.. mal sehen wann ich ihn mir liefern lasse..
|
Ich hab auch schon wieder einen Gutschein eingelöst (Juni-Aktion).
Und obwohl ich eigentlich keinen "Grosseinkauf" machen wollte, komme ich mit meiner aktuellen Bestellung über 150€ und habe mir somit schon wieder einen 10€ Gutschein "verdient". :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |