![]() |
Server, Firewall: jew. Debian GNU/Linux woody
Workstation: Gentoo Linux LG paux |
@ nando
wo und mit welcher aktion hast du xp prof um 5 euro bekommen das ist der preis den es wert ist ;) na ich hab auch xp und bin eigenlich zufrieden. |
Zitat:
Ciao Oliver |
Win98SE
Ich habe seit Jahren Win98SE und bin sehr zufrieden,
weil ich schon alle Eigenheiten kenne. In der Arbeit wurde ich genötigt WinXP zu installieren. Ich kenne bis jetzt aber keinen wirklichen Vorteil der für XP spricht. :tux: Linux ist nicht schlecht. Das beste Office für Linux ist OpenOffice, aber der Formeleditor ist die Hölle. Ausserdem gibt es kein Acad für Linux :( |
Re: Win98SE
Zitat:
Und zum Formeleditor: der ist doch absolut genial!!! Wenn man das System einmal kapiert hat möchte man den nicht mehr hergeben. Da sind alle, die sich die Formeln unter Word zusammenklickseln auszu:lol: |
gentoo auf mobile-P4 1200/1800 512RAM
|
@ oli
davon hab ich aber noch nix ghört wo steht das angebot kann man sicha da im internet erkundigen? |
|
@ nando
thx aber professoren können das nich beziehen oder? |
ich habe
PC 1
AMD Athlon XP 2000+ T-bred GF4 TI4200 80 GB HD WIN 98 zum zocken WIN XP pro zum FOTO VIDEO usw. bearbeiten PC 2 AMD Athlon Thunderbird (1400 mhz, 384 SDRam, GF2 MX400, 30GB HD) WIN 2000 pro für Games und Internet (Gehört meiner Frau :) ) mfg GOTHIC |
leeeeider xp
jaja.. hoffentlich bald suse linux..
|
Celeron 433, 512 MB-RAM,IDE= GNU-Mandrake 9.0
Pentium 60, 8 MB-RAM,IDE = Windows 95 Pentium II-266,SCSI, 512 MB-RAM = Windows ME AMD-2000 + Raid-Verbund, 512 MB-RAM = WINDOWS XP-Prof+Office 2000 Ich weiß muß langsam umstellen beginnen, GNU-Linux ruult. :D ;) |
@macmadmax
hi max thx für deinen eintrag aber plz gib eine gültige mail-adresse an mfg potassium |
daheim: XP prof ...
firma: 98SE :heul: (aber nimmer lang :) ) ... |
mail adresse
meine mailadresse ist gültig
|
Zitat:
~ |
@ macmadmax
und warum wird bei dir dann statt einem rang (sterne bzw bezeichnung) nur "bitte mailadresse prüfen" angezeigt??? schau dir das plz noch mal an |
WIN 98SE
Warum ist das für euch so schlecht, zum spielen optimal, ok in der Firma wäre NT oder XP bzw. WIN2000 besser, aber sonst ist das 98SE
nicht schlecht. mfg GOTHIC |
@ gothic
ja aber win 98 is wrkilch nur für spiele und für nichts!!!! anderes zu gebrauchen... ..nur Win Me ist schlechter!!! :ms: mfg |
@home:
Windows XP Professional Windows 2000 Professional Windows 98SE @school: Windows 2000 Professional Windows 98 SE Windows 95 |
hi leute das passt zwar nicht her aber seht euch doch mal meine site an
hier klicken cu auf meiner site |
wo bleibt mein 2er stern *grübel* :ms: :confused:
*gg* |
ist ja eh schon da!
*G*
Wo bleibt mein nächster *hilfe* *G* :cool: |
Zitat:
wuerd ja gern in dein gb schreiben, wenn es nicht in den naviframe geladen werden wuerde ... passiert uebrigens nur nicht, wenn man direkt von home auf das gb wechselt. [/offtopic] |
@ gnagflow
thx für deinen hinweis. hab den fehler behoben. vielleicht kannst du dich nun eintrgen würd mich sehr freuen ;) |
@ Home verwende ich auf Amd xp 1800 WinXP Home
p2 233 Mhz Win 2000 Adv. Server 486 win 3.11 @ school win xp pro win 2000 adv.server und hoffentlich bald LINUX |
Interessant, Dos, OS/2 und Mac haben noch gar keine Stimme.
|
Hm, würde gerne noch mal mit abstimmen, geht ja aber leider nicht.
Meine anderen Betriebsysteme: SUSE Linux Professional 8.1 IBM Dos 2000 |
@ tarjan
tja für dos etc ist diese umfrage halt einpaar jahre zu spät erstellt worden |
Naja, bis vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich auch noch ein Dos zum booten ;)
|
Zitat:
http://www.freedos.org/ |
Bei Dos hat man wenigstens nicht eine halbe Ewigkeit beim Hochfahren warten müssen.
|
wo ihr recht habt habt ihr recht ;) *gg* ;) :D :lol: ;) :D
|
Hatte bis dato w2k, jetzt aber WinXPpro wegen meines neuen PC mit Hyperthreading, siehe Profil.
Die telefonische Aktivierung ist net grade lustig, mußte 2x wählen, weil das Tonband gleich spontan nach der Eingabe der Taste mit dem Durchgeben der Nummern beginnt und ich daher die ersten 2 nicht gehört habe ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |