![]() |
hm, wollt testen wies im profil wirkt aber wurscht bin verwirrt ;)
|
meine uhr hat grad vor ein paar tagen den geist aufgegeben, wäre also auch für eine wcm-watch zu haben.
:D |
Ich würde auch eine 128er nehmen (hab schon vor längerer Zeit dafür gestimmt), allerdings wenns irgendwie geht ohne wcm logo. Net falsch verstehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rot-weiss-gelbe logo auf einer schwarzen Uhr gut macht! :ms:
|
Das hab ich mir auch schon gedacht, ist desingmäßig villeicht nicht ganz so intelligent.
Besser wäre villeicht, wenn man nur den WCM Schriftzug draufdrucken lässt, oder das rot durch grau ersetzt oder so was... |
Zitat:
Einfach das Logo in Graustufen statt in Farbe... |
Die Uhr gibt es mittlerweile mit 256MB
Also bitte Voting anpassen !!! Ich wäre daran interessiert. Hier die 1te Stimme für 256Mb :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :verwirrt: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: |
Zitat:
Nachdem sich selbst für das 89 Euro Modell nicht genug gefunden haben, wird das beinahe doppelt so teure Modell wohl noch weniger Stimmen erhalten... |
....befürcht ich leider auch. :( :( :( :(
Andy |
im heutigen wcm um 89.- beworben.
obs da zusammenhänge gibt? |
Zitat:
|
, wo gekauft ? laks hat in der kärnter einen store was ich gesehn hab oder?
|
Zitat:
|
hi leute
also ich weiß ja nicht aber eine 128 MB stick um 03 euro das is reichlich überteuert. ioch hab 49 gezahlt und das ist noch immern nicht billig. aber im wcm styl is was anderes *gg* ;) |
Am Forumtreffen gibt's was zu sehen:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...74#post1010974 |
Und die, die nicht aufs Treffen können?
|
na
irgendwas wird da jetzt ja fällig, wo sind die Goodies für die Members
ich wollen kaufen Sticker Capi WCM-Hammer wäre auch nicht schlecht etc. :D :lol: :D |
Ich hab nichtmal einen Pulli bekommen, obwohl es früher geheißen hat das sei kein Problem wenn man genug posts hat.... :( :heul:
|
:)
hab T-Shirt und pulli :) bin dafuer das ab 1000 die Uhr gibt -meinetwegen gegen einen kleinen aufpreis :) oder den abschluss eines 10Jahres abos :) |
Ich wär schon über ein T-Shirt froh...
|
na ja
bei mir müßte das ja dann
X X X X L sein haben de sowas? :heul: :lol: :heul: |
Wie war das denn jetzt mit der LAKS Uhr beim Forum Treffen? War das nur ein Unikat, oder kann man die Uhr (als treuer Abo-Leser und Forum-Member ;) ) dann auch mit Logo kaufen?
|
laut tom "wirs die irgendwie mitm abo gebn"
spricht als abo prämie, oder ab 50.000 beiträgen im forum |
mit der Uhr
kannst net amal schwimmen gehen und ich mag net immer die Uhr runtergeben.
So ein Mistding Ciao CM²S:tux: :heul: |
Re: mit der Uhr
Zitat:
|
aber garantiert is es nicht
leider.....
nur spritzwassergeschützt ciao CM²S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |