![]() |
Zitat:
Fällt dir etwas ein? |
Zitat:
alles was im Ausland gang u. gäbe ist. |
@Herr Karl
du findest Studiengebühren was positives? |
Zitat:
wenn dadurch die qualität der lehrveranstaltungen verbessert würde (oder einfach nur ausreichend plätze vorhanden wären (ich warte seit fast 2 jahren auf einen platz))... |
Zitat:
Arbeitnehmer die das Wifi,BFI,etc. besuchen müssen auch zahlen. |
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
Ich als ehrlicher Arbeiter bin sicher nicht gewillt,faule Dauerstudenten zu erhalten. Jeder soll für seine Fortbildung selbst aufkommen,warum will jeder die Allgemeinheit belasten? |
Zitat:
|
Zitat:
der satz is ja auch a witz.. |
Zitat:
und ihn deshalb wieder einmal hervorgekramt weil ich finde er paßt zu Herrn Karls Äußerungen |
Zitat:
Was da an ex-studis rauskommt,graust einer sau. null ahnung von Arbeit,jeder frische geselle hat mehr im Kopf. |
Zitat:
Dimitris |
Zitat:
|
|
Ich betätige mich als Prophet:
Obwohl hier eine große Mehrheit für eine Freisetzung des Kanzlers ist, wird er weiter Schaden anrichten dürfen. So ist das halt mit der Demokratie. ;) |
dafür muss man aber nicht prophet sein ;)
|
Zitat:
Schüssel könnte einen lukrativen Posten in einer afrikanischen Diamantenmine bekommen und annehmen. Er hätte keine Sorgen mit Pensionsreformen, Kollektivverträgen und Arbeitsgesetzen. Womöglich ein Paradies auf Erden für Schüssel? |
Zitat:
mehr als alle anderen Regierungen zuvor sicher nicht. Warum seid ihr jungen gegen diese Reform? seid froh das wer auf euer geld schaut. der einzige fehler bei der jetzigen reform ist,das bestehende pensionisten keine abschläge haben,die die am meisten in saus u. braus gelebt haben nämlich :mad: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn,dann den tehoriescheiss auf irgendeiner sozialistischen fakultät. ich hoffe du bekommst nie eine pension,zumindest nicht von meinen beiträgen :mad: |
bist ja ein "ehrlicher" arbeiter (was auch immer damit gemeint ist ;) ), für dich wird dein schüsserl schon sorgen.
|
Zitat:
od. wolltest du weitere 30 jahre nur dahinvegetieren? von mir aus könnten auch die roten an der macht sein,aber dann mit mehr durchschlagskraft,und net immer den gewerkschaften in den arsch kriechen! |
die reform die jetzt passieren wird, ist sowieso wieder eine husch-pfusch reform (siehe ambulanzgebühr). in 5 jahren wird die nächste reform nötig sein um die pensionen zu sichern. diese hier ist zu wenig umfangreich und, wie gesagt, zu schnell angesetzt und zu wenig durchdacht.
wenn 30j. nichts geschehen ist, sollte man sich die paar monate zeit lassen umd das wirklich gut auszuarbeiten. |
Zitat:
das ist der einzige fehler bei der jetzigen. aber wenigstens ist ein anfang gemacht,und weitere bereiche gehören auch noch umgekrempelt(div. selbstbehalte,etc.)um sozialschmarotzer auszugrenzen. |
warum nicht gleich alles auf einen schlag?
warum nicht irgendwelche reichen, pelztragenden kommerzialratswitwen mit 30000€ pension und eigentumswohnung am ring die pension beschneiden? warum diese eile, und nicht ordentlich? |
Dann sollten sie auch bei sich selber ( Politiker ) eine Reform machen und die Pensionen ( Minister usw... ) auch erst mit 65 ausbezahlen und nicht nach Amtsende und wenn snur ein paar monate sind, aber wie heist es so schön den kleinen kann mans ja wegnehmen und erschweren ;)
Nur selber nichts wegnehmen und selber weh tun, und da is es egal welche Partei gerade in der Regierung sitzt, hat man sehr gut geshen an Schwarz/Blau. Und eines dürften auch alle vergessen , die Regierung ist die Vertretung des Volkes und wenn das Volk schon mit einer Abstimmung gegen Abfangjäger ist warum kauft die Regierung sie trotzdem und übergeht den Volkswillen, was haben wir nur für eine Regierung :confused: |
Zitat:
2. Auf mein Geld braucht keiner schauen, ich schau lieber selbst drauf. 3. Diese Pensionsreform ist ein einziger Fehler. |
lieber karl
bitte unterlasse die fäkalsprache, man kann sich auch ohne diese und ohne andere zu beleidigen artikulieren. wenn nicht steht wohl eine eine woche pause im raum...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sicher nicht die restl. 60% |
Und genau das ist ja das absurde daran.
|
Lieber Herr Karl,
ich dachte immer wir leben in einer DEMOKRATIE, wo die Merheit bestimmt und nicht die Minderheit. Aber unter der Regierung Schüssel ist wie man sieht alles möglich. |
Zitat:
Fakt ist,das 50,000001% genügen um eine regierungsfähige koalition zu bilden. wer sagt dir denn,das die FPÖ wähler dagegen waren? div. meinungsforscher od. gar die Krone? aber die restl. 60% können ruhig auf ihre pension verzichten wenn sie wollen. |
Ich habe schon bei der ersten Wahl von Schwarz-Blau geglaubt, dass ich im falschen Film bin: die drittstärkste Partei stellt den Bundeskanzler :confused:
|
Zitat:
und das jetzt der kanzler von der stärksten kommt,ist dir sicher auch nicht recht. |
Zitat:
Dass unser Schüssel Wolfi nur ein sehr kurzes Gedächtnis hat, wenn es um Aussagen von ihm selber geht, wissen ja in der Zwischenzeit alle (trotzdem wählten ihn 42%). Was Guru viel mehr anstinkt, ist, dass das Augenmaß bei weitem verloren gegangen ist. Da wird von Spitzenverdienern Politik gemacht, die schon sehr weit von den Menschen entfernt ist. Egal, ob Pensionsreform, Abfangjäger, Sozialversicherungsreform, Stiftungsrecht, Vermögenssteuern, Erbschaftssteuern, usw. Da können sich der Bärentaler und Wolfi die Hand geben (und von Guru aus gemeinsam wandern). Nach Gurus Meinung sollte man zwei Pensionen in voller Höhe sofort auszahlen, ohne Kürzungen: Schüssels und Haiders. Das wäre die beste Investition, die Österreich in den letzten Jahren getan hätte... Guru |
Zitat:
Was da an ex-studis rauskommt,graust einer sau. null ahnung von Arbeit,jeder frische geselle hat mehr im Kopf. wer da wohl beleidigt hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |