![]() |
Hm.... wo is'n deine Sig hinverschwunden, bev? :D
~ |
welche sig ??
hatte noch nie eine soweit ich weiss |
Sorry, dann hab ich das verwechselt...:rolleyes:
~ |
meinst die
:smoke: täglich zuviel :smoke: ?? des ist der schera |
Zitat:
~ |
Was am Einrauchen wirklich mörderisch ist.....
ist der Wahnsinnshunger, den man nachher immer kriegt. (ich zumindest) :D |
Zitat:
Zitat:
Ich hab mich in so nen Zustand sowas von dermaßen überfressen, dass ich Tage später noch Bauchweh hatte ;) :D |
:lol: Ja an die MacD Sessions kann ich mich noch gut erinnern.
Vorm MC da kriegen Sie uns nie!!! - Also wenn ich heute an die Massen von Joints und Bongs, Kübel und Kawumms, Erdpfeiffen und Pfeifferl denke hab nicht mal einen Hauch von Lust etwas rauchen zu wollen. Aber man sollte nie etwas ausschließen. Vielleicht rauch ich meinem Sohnemann ja mal den letzten Rest weg. :ms: Und ja - Aufklärung ist gut allerdings sollte die Neugier nicht zu sehr geweckt werden. Am Besten ist's wenn's einem von anfang an egal ist ob es sowas wie Drogen überhaupt gibt. Denn eines ist klar - was dem einen Nützt kann dem anderen schaden. |
-erwerben,besitzen, erzeugen, einführn, ausführn, überlassen, verschafffen is verboten
-erwerben u besitzen is weniger schlimm als der rest -ab grosser menge wirds sowieso haklig mitm blühn hat des nur so viel zu tun, dass dann der thc-gehalt noch weiter ansteigt, und a pflanze, die zerst fast kein thc ghabt hat erst einschlägig wird, aber pflanzen ham normal vorm blühen a schon gnug thc. anbaun kannst nur industrie-hanf, der sowenig thc hat, dass keiner jemals davon high wird. beim anbaun is a des problem, dass schnell zur grossen mengen kommst. **des is meine persönliche meinung, die grundsätzlich grundfalsch is**strafbare handlungen soll ma net tun** |
Industrie Hanf kannst anbauen soviel du willst!
Der Dorgenhandel ist in Österreich sogar legal ;) Es gibt sogar einen eigenen Kollektiv *fg* Kollektiv *gg* Schauts mal runter auf C1 :D |
Zitat:
Also ich muss offen zugeben, dass ich schon immer wissen wollte/will ist, wie es ist, wenn man Kokst, Heroin nimmt, oder Crack, usw... Doch das würde ich im Leben nie tun! Da ich zum ersten von der Suchtgefahr zu sehr Angst habe! Und zum zweiten, kann ich mir bei anderen "harmlosen" Drogen nicht sicher sein, dass ich nicht noch tiefer hinenrutsche, wenn ich es nicht einmal schaffe, meine eigenen Grundsätze zu beachten! Also bleibe ich bei dem was sich bewährt hat und pfeife auf den Rest! Nicht umsonnst heißts in der Mundart: Chemie mocht hie, nur de Natua mocht zua! MfG James |
aufklärung- sachlich, richtig is das einzige was hilft. angstmache versaut die ganze aufklärung. ausserdem isses krass dass sogar in der medizin/psychologie noch die angstmachepropaganda rult-lies mal im "einführung in die klinische psychologie" vom pschyrembel über cannabis- als ob alle früher oder später psychopathische schizos werden die mal was kiffen...ts ts
viele sagen sie würden heroin net nehmen weil sie net süchtig werden wollen, aber noch mehr würdens wirklich nie nehmen wenn sie verstehen würden warum: die wirkung is einfach zu gut-quasi reserviert für vorkommnisse wie auf-die-miene-getreten oder so |
Hab net alles glesen, aber mal soviel dazu:
Fahrts einfach ins Waldviertel im Sommer. Da gibts dann -> Ein Hanflabyrinth, in dem sich auch eine Hanf"bude" befindet, wo diverse Schmankerl aus Hanf verkostet werden. Ist glaub ich in Litschau (kann mi nimmer so genau erinnern - warum wohl :D ) |
Ja, ich weiß, angsmache führt zur Neugierde, die wiederum (so gesehen) zur Sucht führt . . . früher oder später.
Aber das mit der Mine verstehe ich jetzt nicht ganz . . . @MagicMerlin: Ich hab mir mal ein Hanfbier kegauft -> ich sag nur nein danke! |
Zitat:
das hanfbier ausm siebensternbräu is lecker, alle anderen die ich probiert hab schmecken mir aber zb nicht... |
@james: wennd fleissig joggen gehst kriegst an kleinen vorgeschmack-des hat scho seinen sinn, dass ma dafür so hart arbeiten muss(oder bumsen). wennd auf a mine gstign bist wirst wahrscheinlich grad abkratzen, dann hats vom körper selbst produziert oder von aussen zugführt auch an sinn
|
ich sag nur eines: finger weg von derivaten und chemie :rolleyes:
|
finger weg von ungetesteten chemie-sachen. is aber a bissi theoretisch- musst immer an check-it suchen gehn
|
Für die Fitnessgurus unter uns: Ist das wirklich so geil, wenn man 2 Stunden wie ein Blöder rennt? Angeblich fühlt man sich dann auch seeeeehhhr gut. Habs aber noch nie ausprobiert, bin kein Sportler. Wenn ich mich abracker, um mich gut zu fühlen, dann lieber im Bett. :D
|
Zitat:
wol, du wilder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |