![]() |
Zitat:
wenn du im 9. wohnst, mußt du über den gürtel(9. bis außerhalb des gürtels, im günstigsten fall ca. 30 meter)...wenn man im 20. wohnt, muß man über die donau(im günstigsten fall ca 1000 meter) btw: ich BIN ein troll, also bitte nicht füttern;) @frazz (in den ersten 4 monaten diese jahres hat die executive breits beinahe soviel an strafgeldern eingehoben wie im gesamten vorjahr) bei dir oder österreichweit betrachtet? |
ich hab seit jahren nix mehr bezahlt, ausser parkstrafen und einmal €21.- organmandat weil ich ein neues umkehrenverboten übersehen hab.
also? |
Zitat:
hast du ein parkpickerl. wenn nein kannst eh nicht stehenbleiben, egal ob sperrfläche oder nicht. wenn ja, solltest schon einen finden. |
Zitat:
Zitat:
habe kein parkpickerl, brauch ich in der nacht aber auch nicht. ps. bin eh kein troll, nur der urgroßvater mütterlicherseits war einer, also nur weitschichtig verwandt:lol: |
Freunde der Parkstrafen, wie wär's mit einem Tiefgaragenplatz?
maxb |
Re: Re: in dubio pro reo
Zitat:
:ja: jep, das ist auch logisch und richtig so, denn sonst würde bei uns das komplette chaos herrschen. |
Zitat:
bist ja ein ganz lustiger :p nach einem jahr wartezeit hab ich seit 3 monaten eine privatparkplatz heißt: 2x garage und 2x parkplatz zahlen :( |
Bei mir ist die Abzocke gleichgeblieben, nämlich NULL.
Ich hab noch nie etwas bezahlt :p |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
War gerade 4 Tage in Mailand. In dieser Stadt gibt es massive Parkplatzprobleme. Die Autos parken dort auf Gehsteigen, in Kreuzungen !!!, in Parkanlagen, etc.
Ich mußte, als wir zum Hotel fuhren, über die Wiese eine Kreisverkehrs fahren, da sonst die Zufahrt nicht möglich war, da alles verparkt war. Ist irgendwo crazy, aber trotzdem dort ganz normal. Es juckt keinen Carabineri ... ich glaube, wenn dort mal ein österr. Polizist Dienst machen müßte, bekäme er einen Kollaps! Trotzdem war das Autofahren in der Stadt ganz lustig. Wahnsinnig viel Verkehr, bei mehrspurigen Kreuzungen wurde nicht eingeordnet, sondern wie in einem wilden Haufen gewartet - aber der Verkehr war extrem flüssig und alle waren sehr rücksichtsvoll (vielleicht auch, weil ich einen Alfa fahre...) Ciao Oliver |
ich war einmal kurz in trieste (auch italien). dort ist es sicher nicht halb so schlimm wie in mailand. wenn du dort in der 30er zone 50 fahrst, hupen und blinken alle und du bist der erste in der kolonne.
wenn du dort aber 30 fahrst, hängen´s dich wahrscheinlich auf den nächsten baum;) |
Zitat:
du bist der perfekte mensch/beamte/autofahrer :eek: wahrscheinlich bemerkst du deine fehler gar nicht und wirst nur nicht erwischt... |
Zitat:
gibt keinen link, da du keine berechtigung hättest :( solche zahlen werden nicht veröffentlicht, können aber aus entsprechenden berichten herausgeklaubt werden aber hier wird dir gehelft :D |
Zitat:
|
Also ich find prinzipiel das die Polizei abzockt!
Ich bin voriges Jahr 107 im Ortsgebiet gefahren (50 erlaubt) Und ich musste 300 euro strafe zahlen und den Führerschein für 2 wochen abgeben (habe noch Probeführerschein)! Das geht ja noch aber dann musste ich 525 Euro Zahlen für eine Nachschulung zahlen die mir genau nichts brachte außer der Fahrschule! Also in diesem Fall zockte die Fahrschule (staat oder irgendwer ) ab. :D |
Zitat:
Sei froh, das Du den Führerschein wieder hast! |
Zitat:
|
bei so einer enormen geschwindigkeitsübertretung hättest viel länger zur nachschulung müssen :mad:
und den schein hättest erst nach frühestens 6 monaten wieder bekommen dürfen :mad: |
schliesse mich den vorpostern an
@ekoston ich finds eine frechheit, dass du den schein nach so kurzer zeit bei einer so massiven geschwindigkeitsübertretung wieder gekriegt hast vor allem wo du noch probeführerscheinbesitzer bist! viel zu lahm die behörden in solchen fällen wos wirklich um was geht, aber das is eh nix neues. dafür stehens gewehr bei fuss wennst um 5 min länger parkst, da steigst ma wirklich auf :mad: und zu billig wars ausserdem. btw... rechne das mal auf autobahndimensionen um: 107 statt 50 ... macht umgerechnet 278,2 km/h wie sehr würdest auch du mein lieber ekoston schreien wenns wen auf der autobahn mit fast 280 geblitzt hätten, hmm ? wobei des im ortsgebiet noch VIEL schlimmer is. auf der autobahn hab ich eigentl. nix gegen raser aber im ortsgebiet ... :mad: i hör jetzt auf zu schreiben wiel ich könnt mich masslos aufregen über dein posting |
so ganz pauschaliert kann ich das nicht sehen.
50 im ortsgebiet ist relativ. da kommt es schon auch auf die örtlichen gegebenheiten und die uhrzeit an. so ist zb. eine tangenten auf- oder abfahrt auch ortsgebiet und mit 50 beschränkt... wenn es aber eine dorfstrasse mit fußgängerübergang und schule kurz vor schulbeginn war, dann bin ich eurer meinung |
Zitat:
Alter Troll mit neuem Namen... |
Geh bitte , net schon wieder die FU-Paranoia...
Mister FU-Man-Chu, der Mann mit den tausend Gesichtern.... :D |
Zitat:
Solltest du auf sowas nur ein bißchen stolz sein, würd ich persönlich den Psychiater aufsuchen... btw gebe ich meinen Vorpostern in ihren Meinungen recht... schade, daß es noch kein "Kopfschüttel"-Smiley gibt...:heul: |
Zitat:
|
also leute es ist wirklich so! :(
da gab es am samstag eine private veranstaltung zum 4.mal, die nichts anderes im sinn hat, illegalen straßenrennen (raser/roadrunner in den massenmedien) einen legalen rahmen zu verpassen. soll heissen, das ganze fand auf privatgelände statt und war behördlich genehmigt. und was tut ulp? schickt einen behördenvertreter zur lärmmessung in unmittelbarer nachbarschaft eines flughafens :hehe: :eek: alles was mehr als 81dB hatte flog... zeig mir einer die flieger die unter 81 dB haben... weiters gab es zur zeit der veranstaltung eine vollsperre der A2 richtung süden und einen unfall auf der b17,jeweils hutfahrer, sollt man glauben ulp wäre ausgelastet. nein :mad: direkt an der einfahrt zum privatgelände waren am morgen 2 streifen mit 6 beamten vor ort, die bereits erste opfer bearbeiteten :kotz: später gab es dann als hauptgang eine planquadrataktion der bh baden :rolleyes: fakt ist, ich hab nix bezahlt :D , rennleitung konnte einfach nix finden, aber etwa 4/5 der dort anwesenden haben je € 21.- gelöhnt :eek: macht in summe etwa € 50tsd...:motz: und wie es mit den rennen weitergeht, entscheidet jeder selbst :( |
Zitat:
Zitat:
Und im Bezirk gibts ja auch mehrere Streifen, solln die sich bei einem VU gegenseitig auf die Füße steigen ? |
Tja, für die Kieberer fährt das Geld eben auf der Straße, oder es parkt dort. Mußte mal meine Mutter ins Spital bringen, und hatte nachher nicht die Zeit um Parkscheine auszufüllen (Notfall), als ich zurückkam, war natürlich schon ein Strafzettel hinter dem Scheibenwischen.
Eine Bestättigung des Krankenhauses mit Aufnahmezeitpunkt reicht aber offenbar nur um schulterzuckend sich umzudrehen. Bin froh dass ich dabei nicht geblitzt wurde als ich mit 51 an dem Radar vorbeifuhr. Also ja, die Rennleitung casht gewaltigst ab. |
Zitat:
|
bei ca. 3000 besuchern kommts mit 50tsd schon hin ;)
|
Zitat:
buchstabenreiter? ist doch egal wer die lärmmessung veranlasst hat NEBEN EINEM FLUGHAFEN !!! und beim unfall auf der 17er waren noch zu wenig rennleiter, man konnte die unfallstelle noch passieren :lol: |
Zitat:
Zitat:
Sieh dir mal die Beiträge am Anfang an, hinsichtlich falsche Verdächtigungen usw... |
exekutive zockt ab?
JA! Zitat:
auf einer strecke wo ich gefahren bin, standen die wappler innerhalb von 4km genau 5mal, dazwischen ein radarkasten... kontrolle ja, aber so eine abzocke ist ein witz. da werden extra 70km/h schilder auf der autobahn aufgestellt, um diesen 70er zu kontrollieren, wo aber weit und breit keine baustelle oder behinderung in sicht war... ich habe aber nichts bezahlt, ich fahre ja nicht zu schnell. ;):p aber es war so geil wie jedes jahr! :D 2004 - der see ruft :hehe: |
schön langsam glaube ich das auch. :D
3.6.03 A4 -> Schüttelstrasse, kurz nach der Stadionbrücke. ca. Tempo 62 statt 50. o.k., dort ist es ja wirklich gefährlich, 4-spurig und rundherum nur kindergärten und kinder die auf der straße spielen :lol: aber selber schuld, die stelle kenn' ich eigentlich gut :o was mich ein wenig gewundert hat, dass der blitz erst aus über 100m entfernung kam :verwirrt: möchte wissen wie die auf dem foto feststellen, ob ich oder bus, der dann schon neben mir war zu schnell war. viellicht war's ja wirklich der bus :D |
ja
wir werden abgezockt, leider hilft das der Sicherheit noch etwas wenig.
;) |
Zitat:
schüttelstrasse 200m nach stadionbrücke, "...weil die Fahrgeschwindigkeit 61 km/h betrug," :lol: gut geraten :rolleyes: naja, ich find das ist abzocke weil dort ist es wirklich nicht gefährlich. auf dem bild ist sicher auch der bus ganz groß drauf und es wäre zu überlegen ob sich die übertretung überhaupt eindeutig zuordnen lässt :rolleyes: ... aber wegen 42€ zu streiten, nein danke, schließlich habe ich mich ja hier schon geoutet :D |
find nicht dass die abzocken, wohn und arbeite im ersten (ohne parkpickerl), hab eine pauschalkarte mit der ich wienweit in jeder kurzparkzone bis zur maximalen dauer parken kann, mein wagen steht oft tagenlang am selben ort und ich noch nie einen strafzettel bekommen. Zahle im jahr keine € 100,- strafe egal wofür trotz grundsätzlichen 20kmh übern limit fahrens.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |