![]() |
Zitat:
ich denke wir haben ihn... den LETZTEN Netscape User :). Also das nenn ich nun wirklich Traditoinsbewusst c. |
@sagi
habe ich noch von meine windows-zeiten als alternative für ie bin einfach daran gewohnt javascript:smilie(';)') ironisch |
javascript:smilie(':confused:')
~ |
@kaeptn: Nur weil man IT-Magazin heist, muss man sich nicht mit WEbforen auskennen ;)
|
Zitat:
~ |
Zitat:
mfg c. |
Also ich finde, die Punkte 2-4 widersprechen sich nicht unbedingt. Habe trotzdem mal für 2 abgestimmt. *phpliebhab* :)
|
@sagi
ist schon wieder da (Popup Blocker) @back to theme Ich habe schon meine ältere Seiten in PHP geschrieben. Da ich normalerweise C/C++ programmieren kann, werde ich mal CGI/C++ ausprobieren. Mit Perl/Python bin ich noch im Lernphase Bitte um Hilfe! Brauche eBooks oder links darüber. |
Hmmmm.
Der Name suggeriert eher, dass Du auf der Suche nach kostenlosen Tipps und Links fuer Deine eigene Seite bist? :ms: |
Zitat:
Nein, weil ich meine Seite wirklich in CGI/C++ schreiben will. Ja, ist selbsterklärend. |
@itmag:
ich glaube, dass C++ in einer Website, die sicherlich nicht allzu aufwaendig ist absolute Verschwendung von Ressourcen ist. mfg c. |
Zitat:
Programmiere in (Visual) C/C++(Mess-, Steuer- und Regeltechnik; Datenbank-Client non-web GUI) in der Firma. siehe Profil -> Beruf |
ich weiss keiner interresierts
|
Zitat:
greetz artemisia ajo ... php ... war das nicht das perl für arme? |
Zitat:
Sloter |
ok. fuer alle, die es noch nicht ueberrissen haben: PHP ist gut. Nur hat es halt einen bestimmten Einsatzbereich und ist daher nicht so flexibel wie zB Perl. Allerdins ist der Programmieraufwand bei Perl schon hoeher. Es sind ja auch nicht ohne Grund fast alle Webforen etc. in PHP geschrieben. Wer mir nicht glaube soll bitte mal auf entsprechende Downloadseiten schauen. Jeder wird feststellen koennen, dass bei Webanwendungen in PHP das groesste Angebot besteht. DAS HAT EINEN GRUND!
c. |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
Und was noch, diese depa*** $-Zeichen vor den Variable. |
Zitat:
und ansonsten ... es gibt immer mehrere wege etwas zu realisieren ... der eine kanns halt mit der queen unter den scriptsprachen und das fußvolk arbeitet am besten mit folgendem buch: php - big pack von data becker aus der beschreibung: Zitat:
greetz artemisia |
@atemisia:
Schau mal, welche Skriptsprache die Organisation, deren Website du in deiner Sig unterstützt, benutzt. *g* Ist doch schön, wenn man einfach und schnell sowas erzeugen kann, gell? (Was übrigens nicht heisst, dass es mit PHP nicht auch anders ginge). @it-magazin: Nun, man kann mit PHP auch objektorientiert programmieren. Von anderer Syntax würde ich mich übrigens nicht abschrecken lassen. |
Für eine "perfekte" Seite brauche ich nicht einfach wie Teile von einem Wagen, Schiff und Flugzeug zusammenbauen um ein perfekten Transportmittel daraus von mir nichts dir nichts, zu machen,... Feineinstellungen gehören dazu.
|
sicher ist dein Vorschlag angenehm und einfach aber... ist wirklich nichts für mich.
|
Zitat:
um es mit den worten von m.r.r auszudrücken: was will uns der autor damit sagen? @ben81 so isses im leben ... nicht alles läuft perfekt greetz artemisia |
Zitat:
Ich lade dich aber gerne zu Performancetests im Zusammenspiel mit einer Datenbank ein. Sloter |
Original geschrieben von Sloter
Zitat:
Zitat:
greetz artemisia |
Bei Perl genügen sogar ein paar Seiten vom selben Verlag das es funzt :)
http://www.databecker.de/page.php?PH...tikelID=442080 Sloter |
Zitat:
Ein Transportmittel aus Räder, \__/ und Flügeln, einfach so zusammenbauen nicht oder zum Teil funktionieren kann, um es besser zu machen gehören dazu Feineinstellungen... Räder unter dem \__/(Becken?!?); 10000 PS Motor, dass er fliegt; Steurung für die Räder, die Flossen und die Lenkflügeln. anders geschrieben... Nicht wie Drag&Drop,... Radio da, Auswahlliste dort und Eingabefeld da und voila!... perfekte seite. hoffe dass du es verstehst was ich meine. |
Zitat:
duuuu ... wenn ich den link anklick steht da was von lieber kunde ... sie waren zu lange inaktiv, bitte klicken sie auf aktualisieren ... sag bitte das es nicht wahr ist ... du bist kein kd von data becker oder? seufz ... mein weltbild ... es löst sich in wohlgefallen auf ... greetz artemisia |
Ich denke, dass das ledinglich bedeuten soll, dass die session abgelaufen ist
mfg c. |
Zitat:
ich glaube schon ... du meinst du willst keine vorgefertigten lösungen? btw: das becken ist wohl mehr das chassis also das fahrzeuggestell ;-) greetz artemisia |
Zitat:
greetz artemisia |
solange ich mein "mfg" schreib nehm ich noch nichts ernst ;)
MFG c. |
off topic
mhhhh
hätte ich das jetzt wissen müssen? na oder? greetz artemisia (solang i noch greetz schreib bin i harmlos ;-) ) |
Zitat:
mfg c. |
Hy
Klaro, billige Geschenke für flamende Frauen und da gibt es viele, und ich will nicht immer meine Daten eingeben müssen :D Sloter |
Arti: An mein Herz! Ich wusste doch, dass ich mit meiner Liebe für Perl nicht alleine bin :D
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und C++ ist auch nur eine Hybridsprache. Das Prädikat "Objektorientiert" gebührt doch wohl nur Smalltalk, oder? Wie war das mit "Wissen"? Solche Aussagen können nach hinten losgehen. ;) Und wenn jemand objektorientiert Entwicklen kann, dann kann er das auch (mit Einschränkungen) in PHP. Hier kommt es aber eher die Erfahrung und das Wissen der Person und nicht auf die Sprache an. Zitat:
Disclaimer: Jeder soll die Sprache verwenden, die er will. Meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung wieder. ;) |
Zitat:
Zitat:
Natürlich kommt auf das Wissen der Person an. Aber die Erfahrung entscheidet dann auch wie "objektorientiert" eine Sprache ist . Ich z.B. programmiere normalerweise in Visual/C/C++/(C#), routiniert und brauche keine Referenz mehr für meine Arbeit(MSR-Technik + DB-Client non-web GUI). Mit PHP hingegen(spreche mit kleiner Erfahrung), naja ist irgendwie vielmehr umständlicher für ein gleichen Ergebnis wie von C/C++. Widersprüche sind sicherlich nicht auszuschließen. |
Und du bist dir sicher, dass du nicht vielleicht allein fuer die Parameteruebergabe (POST und GET) evtl oefter zum Handbuch greifen muss als bei so mancher PHP Loeseung insgesamt?
c. |
Zitat:
g_ppllarrPixels (pointer to a pointer to an array of LONGLONGs) m_lpwszErr (long pointer to a wide character version of a NULL terminated string array, which will contain an error) wie z.B. in der ungarischen Notation? Also bitte. Was is da jetzt einfacher? Zitat:
Und einige OO Freaks werden auch noch C# nicht als OOL ansehen, fehlen doch "Features" wie Multiple Inheritance, ... Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |