![]() |
ne
|
da hab ich gleich eine frage !
ich bin leider auch vel zu dick und möchte das schön langsam ändern ! ich wohne im 4. stock, ich gehe täglich ca. 5 mal weg. wieviel bringt es mir wenn ich die stiegen statt dem aufzug nehme ? |
Ich hab mal irgendwo gelesen, wie lange man rennen oder Stiegensteigen muss, um ein Schnitzel oder so wieder abzubauen. Ist ernüchternd lange , leider. Ohne Änderung der Essgewohnheiten , also ohne verringerte Kalorienaufnahme , wirds wohl nicht gehen, es sei denn, ihr wollt jeden Tag einige Stunden des flotten Dauerlaufes pflegen. :D
Ich werd zum Glück nicht dick, da kann ich essen was ich will. Ist ein Privileg, das nicht jeder hat. Allerdings bin ich nicht sonderlich verfressen, ich vergess oft den ganzen Tag aufs Essen, Mittagessen und Frühstück gibts sowieso nie. Erst am Abend wird wird eingehaut. Soll ja angeblich schlecht sein, das Essen am Abend, das legt sich besonders an. Aber vielleicht nur, wenn man vorher schon den ganzen Tag gemampft hat. |
Zitat:
greetz artemisia |
Zitat:
nein ernsthaft, um Fett abzubauen ist MINDESTENS 35-40min Ausdauertraining notwendig (natürlich im richtigen Herzfrequenzbereich), alles darunter greift noch nicht die Fettreserven an.. ;) |
also auf gut deutsch, kann ich mit dem aufzug fahren, da das stiegensteigen eh nichts bringt !
|
jede Bewegung, die du machst, bringt was
das Stiegensteigen alleine bringt nix, schaden wird es net ;) |
ruhig blut - jungs.
ihr seits alle nicht zu blad, sondern schlicht und ergreifend u n t e r g r o s s was könnt ihr schon dafür das ihr das wachstum einfach zu früh eingestellt habt. nix. also keep smiling. ich gehöre ja auch dazu bin leider rund 100 cm zu klein :D |
stimmt ich bin leider nur 190cm klein!
|
und, hast schon was abgenommen CISK? :D
|
weil da a paar sagen! viel trinken hilft....
ich trink am tag 5 Liter und bin trotzdem blad! wirkli! aba eigentli nur mineral! und in da frü halt kaffee oda kakao. und sonst auch nicht übermäßig viel fressen! |
the 6th sense...
ich sehe dicke menschen :D |
Zitat:
hast an spiegel neben dem monitor :confused: :D :p |
ich habe in den letzten 4 wochen 8kg abgenommen... :p
also nix mehr blad :D |
Zitat:
oder hast über Weihnachten so viel zugenommen? :D |
naja, ich habe in den letzten 2,5 jahren 19,5kg zugenommen... :verwirrt::lol:
|
und die restlichen 11,5 kriegst auch noch runter! *g* ;) :ms:
*gemeinbin* |
Zitat:
vorher warst ein Salzstangerl oder wie? :eek: da bin ich ja noch gut mit 5kg in den letzen 2 Jahren.. :p |
Zitat:
5kg in 20 jahren :rolleyes: |
lieber ein salzstangerl als eine schaumrolle :D
|
Zitat:
|
:hehe:
|
naja, ein bisschen dünn war ich schon... dafür war vielleicht auch mein lebenswandel verantwortlich :D;)
hmm... das wollte ich jetzt posten und du hast mich schon gequotet? :lol: ich kotze so gut wie nie... ausser ich saufe eine flasche tequilla :lol: |
Zitat:
<time machine>:p:p:p</time machine> Modus unterwegs.... :D:D |
die hollywood und model diät:
man darf nur essen, was man auch wieder brechen kann! ;) |
da fallt ma nur der spruch ein:
FNN: "Jetzt nach 5 jahren allyMCbeal darf clarisa flokhard entlich wieder was essen" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |